Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Schwangerschaft  >  Fragen  >  schwanger acc


Themen und Stichworte zum Thema Schwangerschaft

Fragen & Antworten

Während der neun Monate bis zur Geburt Ihres Babys ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter!
Hier finden Sie die Fragen und Antworten aus unseren Expertenforen rund um die Schwangerschaft.
Suchen Sie nach Themen oder geben Sie ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Schwangerschaft

schwanger acc

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

ACC Akut 200mg

Sehr geehrter Herr Bluni. Ich bin in der 9 Woche schwanger und habe seit knapp 4 Wochen eine Bronchitis (viral), die sich hartnäckig hält. Auf anraten meiner Hausärztin habe ich in der 7/8 SSW ca. 10 Tage lang 1x täglich ACC Akut 200 mg ...

amandaloop   08.09.2015  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

ACC akut, Bronchicum Elixir

Lieber Dr. Bluni! Ich versuche momentan schwanger zu werden.... und bin gerade so etwa fünf Tage vor meinem Eisprung. Da ich gerade einen unheimlichen Husten habe, würde ich gerne noch für etwa drei Tage "ACC akut" und den Hustensaft ...

ina333   28.04.2015  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

noch ACC akut und Bronchicum?

Lieber Herr Dr. Dorn! Ich versuche momentan schwanger zu werden und bin momentan kurz vor meinen fruchtbaren Tagen (noch so etwa 4 Tage). Da ich einen unheimlich starken Husten habe, würde ich gerne noch so 2-3 Tage "ACC" akut und ...

ina333   28.04.2015  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Sinupret, ACC trotz Kinderwunsch

Hallo, nach zwei Fehlgeburten bin ich nun sehr vorsichtig. Wir würden es gerne wieder probieren und die nächsten Tage müsste ach Eisprung sein. Habe derzeit leider eine Nasennebenhöhlenentzündung und nehme ACC und Sinupret und inhaliere ...

wurzelzwerg22   13.01.2015  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

ACC oder Aspirin vorsorglich nehmen?

Hallo Dr. Dorn, ich bin 32 Jahre alt und hatte am 4.7.2014 meine 2. Fehlgeburt in diesem Jahr. Meine Frauenärztin vermutet bei mir eine Blutgerinnungsstörung, da bei der entbindung meiner Tochter im jahr 2011 die Palzenta festgewachsen ...

nicole9999   23.07.2014  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Medikamente grund für FG

Hallo dr. paulus, Ich hatte diese woche eine fg in der 6.ssw. Die 2 wochen vorher war ich krank und hab viele medikamente genommen weil ich nicht wusste das ich schwanger bin. Könnte das der grund für die fg sein? Mache mir hetzt ...

Sue175   15.01.2016  an Dr. med. W. Paulus

Frage und Antwort lesen

Pfeifferisches Drüsenfieber, Antibiotika und Puri nethol beim Kindsvater

Sehr geehrter Herr Dr. Paulus, Mein Mann hatte Anfang April bis Ende Mai (ca. 8Wochen lang) ziemlich heftig das Pfeifferische Drüsenfieber. Währenddessen hat er einige Medikamente geschluckt, wie z.B. Ibuprofen, Soledum forte, ACC und ...

illysiar   21.08.2015  an Dr. med. W. Paulus

Frage und Antwort lesen

Vigantoletten 1000 I.E - Schwanger

Hallo Dr. Bluni, zunächst einmal möchte ich mich bei Ihnen für diesen Service bedanken. Leider hatte ich in Folge 3 FG und habe nun erneut positiv getestet. Nach den FG hatte ich diverse Untersuchungen u.a. beim Endokrinologen, der ...

Kamille2014   10.05.2015  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Antibiotika Ospen

Hallo Dr.Bluni, Habe seit Wochen eine starke Erkältung. Seit drei Tagen weiss ich , dass ich schwanger bin. Heute hat mir mein Arzt trotz Hinweis das ich schwanger bin das Antibiotika Ospen verschrieben . Kann ich das bedenkenlos nehmen ...

helena2008   13.12.2013  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Angst vor gesundheitlichen Schäden

Hallo Hr. Dr. Bluni, also ich habe mehrere Dinge auf dem Herzen. Ich habe langsam das Gefühl ich werde verrückt vor Angst. Ich bin jetzt in der 10. SSW (9+3) und ich wusste schon das ich schwanger bin ab dem Tag an dem meine Periode ...

Erbse-Lilly   18.03.2013  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

TSH und Metformin u. Unsicherheit (

Hallo, ich hatte vor drei Wochen die 1. Kryo. Leider negativ. Jetzt bin ich heute am 3. Zyklustag und habe wieder im Kiwuzentrum angerufen. Bei unserem letzten Besuch für den SS-Test diese Woche haben wir mit der Ärztin alles weitere ...

Jonny09   01.02.2013  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

7.SSW Medikamente

Sehr geehrter Herr Dr.Bluni, nach einer Geburt im Jahr 2008 hatte ich 3 Fehlgeburten. Oktober 2011 Abgang 5+4, Januar + Juli 2012 Ausschabung jeweils missed Abort 7.SSW. Ich habe eine eine chronische Schilddrüsenentzündung und nehme ...

schaetzi   10.12.2012  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Medikamente in Eisprungphase?

Hallo Dr. Bluni! Ich bin gerade in meiner Eisprunggphase und möchte schwanger werden! Brüte wohl gerade einen Infekt aus und merke wie sich meine Bronchien verschließen. Darf ich ruhig noch sowas wie ACC Akut nehmen oder Grippostat oder ...

Mr.Jones   08.11.2012  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

2 Fragen wegen Medikamente

Lieber Herr Dr. Bluni, Ich habe 2 Fragen an Sie wegen Einnehmen von Medikamenten. Ich schreibe aus der Mongolei und schätze Ihren Rat sehr. Ich bin 33 Jahre alt. Letztes Jahr im Februar habe ich mein Kind in der 28.SSW verloren. Die ...

Tugsoo   21.03.2012  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Clomifen- 3 reife Follikel

Hallo. Ich habe von meinem Frauenarzt wegen unseren Kinderwunsch Clomifen bekommen. Er sagt das ich zu wenig Gelbkörper habe. Ich muss nun immer vom 2.-6. Tag ACC nehmen und vom 4.-8. Tag 50mg Clomifen. Im ersten Zyklus ist nichts ...

pinkgrisu   22.07.2011  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Auswertung Spermiogramm - chance auf eine Schwangerschaft

Hallo Herr Dr. Michelmann Ich bitte um Hilfe bei der Auswertung des Spermiogramms: Volumen 0,3 ml PH Wert 7,4 Verflüssigungszeit: 20 min Farbe: bräunlich Konzentration 24,2 Mio/ml Gesamtzahl/Ejakulat: 7,3 Mio Who a: 21% Who b: ...

mb123   09.02.2011  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Zervixschleim durch ACC verbessern?

Guten Tag Frau Dr. Koglin, ich habe gehört, dass die Einnahme von ACC die Beschaffenheit des Zervixschleims verbessern kann. Ich habe generell eine sehr trockene Scheide und spüre/finde um den ES herum keinen Zervixschleim, der spinnbar ...

Susi1971   18.08.2015  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

acc-akut 600 in der Kinderwunschphase

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich befinde mich gerade in der Kinderwunschphase und möchte gerne schwanger werden. Leider habe ich zur Zeit starken Husten und mein Hausarzt hat mir acc-akut 600 empfohlen. Darf ich dieses Medikament überhaupt ...

Ani1711   16.02.2015  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Erkältung /Eisprung ACC

Sehr geehrte Frau Dr.med. Sonntag, kann es sein, dass sich der Eisprung durch eine Erkältung verschiebt? Der ES sollte eigentlich vor 3 Tagen sein, aber die Ovus sind bisher alle negativ. Die Erkältung habe ich seid 5-6 Tagen. Nehme nun ...

Anything_anyday   17.10.2014  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

ACC

Darf man in der Schwangerschaft ACC nehmen...als Schleimlöser oder gibt es da alternative ...

Ritchymausi   22.08.2014  an Dr. med. W. Paulus

Frage und Antwort lesen

ACC akut 600

Hallo, Ich bin stark erkältet und muss amoxicillin 1000 nehmen. Da alles verschleimt ist wollte ich fragen ob ich acc 600 akut nehmen kann.?? Danke im ...

casetri   16.07.2011  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen
Tipps für Sie! Tipps für Sie!
*
 
Im 1. Trimester
Los geht's - Ihr Körper stellt sich um
*
 
Im 2. Trimester
Dies ist oft die schönste Zeit
*
 
Im 3. Trimester
Nun beginnt bald der Endspurt
*
 
Aktuelle Tipps von der Hebamme
Jeden Monat neu!
*
 
Gesunde Ernährung
So einfach geht's

Newsletter - jetzt kostenlos bestellen

Schwangerschafts-Newsletter Jede Woche neues vom Baby, Gewinnspiele und Produkttests
 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

schwanger ab 35
schwanger ab 40
schwanger ab wann
schwanger ab wann zum arzt
schwanger abbruch
schwanger aber keine anzeichen
schwanger aber test negativ
schwanger abführmittel
schwanger abgeknickte gebärmutter
schwanger abgenommen
schwanger abgeschlagen
schwanger abhängig
schwanger abitur
schwanger abkürzung
schwanger abkürzungen
schwanger ablauf
schwanger ablehnung
schwanger ablenken
schwanger abmahnung
schwanger abnahme
schwanger abnehmen
schwanger abneigung
schwanger abort
schwanger abpumpen
schwanger abrasio
schwanger abstrich
schwanger abszess
schwanger abtasten
schwanger abtreibung
schwanger abwehr
schwanger abwehrkräfte
schwanger acc
schwanger acc akut
schwanger aceton
schwanger achsel
schwanger achte woche
schwanger achten
schwanger achterbahn fahren
schwanger aciclostad
schwanger aciclovir
schwanger acryl
schwanger acrylnägel
schwanger acth
schwanger acth-test
schwanger adenomyose
schwanger adenomyosis
schwanger adenomyosis uteri
schwanger adern
schwanger adhs
schwanger adipositas
schwanger adipös
schwanger adnexitis
schwanger adoptieren
schwanger adoption
schwanger adrenalin
schwanger aerobic
schwanger affaire
schwanger afp
schwanger afp test
schwanger afp wert
schwanger ag
schwanger ag mitteilen
schwanger ag sagen
schwanger agentur für arbeit
schwanger aggressionen
schwanger aggressiv
schwanger agnolyt
schwanger agnucaston
schwanger agnus castus
schwanger ags
schwanger aida
schwanger aids
schwanger airline
schwanger ak
schwanger akkord
schwanger akne
schwanger aknebehandlung
schwanger aknemycin
schwanger akupunktur
schwanger albtraum
schwanger albträume
schwanger alchemilla
schwanger alg
schwanger alg1
schwanger alg2
schwanger alkohol
schwanger alkohol im essen
schwanger alkohol kochen
schwanger alkoholfreier sekt
schwanger alkoholfreies bier
schwanger alle anzeichen
schwanger allein
schwanger alleinerziehend
schwanger almased
schwanger alptraum
schwanger alpträume
schwanger als erzieherin
schwanger als krankenschwester
schwanger als teenager
schwanger alter
schwanger aluminiumchlorid
schwanger am arbeitsplatz
schwanger am ende der elternzeit
schwanger am letzten tag der periode
schwanger amalgam
schwanger amalgamentfernung
schwanger amalgamfüllung
schwanger ambroxol
schwanger ambulante geburt
schwanger ameisen
schwanger amh
schwanger amitriptylin
schwanger amlodipin
schwanger ammenmärchen
schwanger ammoniak
schwanger amniozentese
schwanger amoxi
schwanger amoxicillin
schwanger amphetamine
schwanger amt
schwanger ananas
schwanger angst
schwanger antibiotika
schwanger anzeichen
schwanger apotheke
schwanger arbeiten
schwanger arbeitgeber
schwanger arbeitslos
schwanger arbeitsunfähig
schwanger arbeitsverbot
schwanger arzt
schwanger arzttermin
schwanger attest
schwanger auf was muss ich achten
schwanger aufstoßen
schwanger ausbildung
schwanger ausfluss
schwanger ausschlag
schwanger autofahren
schwanger autounfall
schwanger azubi

 
Schwangerschaft
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2017 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.