Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Schwangerschaft  >  Fragen  >  schwanger abszess


Themen und Stichworte zum Thema Schwangerschaft

Fragen & Antworten

Während der neun Monate bis zur Geburt Ihres Babys ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter!
Hier finden Sie die Fragen und Antworten aus unseren Expertenforen rund um die Schwangerschaft.
Suchen Sie nach Themen oder geben Sie ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Schwangerschaft

schwanger abszess

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Frühe Fehlgeburt - Zusammenhang mit Darmverwachsungen möglich?

Sehr geehrter Herr Dr. Schmidt, ich bin 28 und hatte in den vergangenen 4 Monaten 2 Fehlgeburten meiner ersten Schwangerschaften(5.SSW und 7.SSW). Untersuchungen (Genetik, Gerinnung, Schilddrüse) laufen.Jetzt zu meiner Frage, die bisher ...

stern-040816   21.11.2016  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Bartholindrüse in der SS

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich habe seit Jahren auf einer Seite eine chronisch geschwollene/entzündete Bartholindrüse/-Zyste, die zum Glück nur selten mal etwas drückt oder sticht. Zum Abszess kommt es auch seit Jahren nicht mehr, was ...

dine40   09.02.2014  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Schwanger 31.Woche- lokale Betäubung?

Hallo.... Nach dem Ich gesehen habe,das Sie hier immer tolle Antworten geben,habe Ich nun selbst eine Frage an Sie! Hatte vor 2 Wochen einen großen Abszess am linken Oberschenkel.. habe Ihn dann am Wochenende selbst behandelt mit ...

Glücksmarie16   31.05.2013  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Einleitung möglich trotz vorausgegangenem KS?

Liebes Ärzte-Team, die Geburt meiner Tochter wurde vor 4 Jahren eingeleitet, hatte zu wenig Fruchtwasser und die Versorgung war nicht mehr ganz in Ordnung. Nach 3 Tagen Wehen ohne Muttermundwirksamkeit ist die Blase gesprungen. Das ...

Clara091   20.02.2013  an Dr. Kniesburges und Hebamme S. Westerhausen

Frage und Antwort lesen

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit.....

Hallo, hatte letztes Jahr im August 2011 eine Fehlgeburt bei 11+6 Habe mein Kind bei einer Blutung auf der Toilette verloren, sodass nach der Ausschabung nur noch Teile der Plazenta untersucht werden konnten. Dabei sind keine ...

Anna203   29.03.2012  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

abszess an der leiste und 35. ssw

Hab ein großes problem, nämlich habe einen abszess seit ca letztes Jahr dezember, die mal aufging dann wieder dick wurde usw.. Jetzt ist das schon sooo schlimm dass ich ohne pflaster nicht laufen kann weil es so ständig reibt und blutet. ...

sa76   15.08.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Abszess

Hallo! Ich hatte letzte Woche bereits wegen eines abszesses an der äußeren schamlippe eine frage gestellt. Es ist von alleine auf gegangen und ich habe auch darauf geachtet, dass es sich entleert. Es hat sich jedoch nicht zurück gebildet ...

kismet25   05.08.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

abszess ilon in der stillzeit

Hallo. Ich habe einen Roten Knoten in der Bikini Zone. Bestimmt Pickel oder eingewachsenes Haar. Wenn man drauf drückt schmerzt es leicht. Kann ich die Zugsalbe oder Ilon salbe verwenden währendd er Stillzeit? Wollen morgen in den Urlaub. ...

patrizia82   20.03.2016  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Ilon Abszess Salbe

Hallo Hr. Dr. Bluni, habe innen an der Schamlippe einen Knubbel bzw. Eiterpickel welcher schmerzt. Meine Frauenärztin hat mir diesen Pickel heute ausgedruckt und es kam Eiter raus. Dann hat sie desinfiziert und mir Ilon Salbe classic ...

Emilia15   21.05.2015  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Abszess in der 39. / 40. SSW

Hallo Frau Höfel, letzten Donnerstag wurde mir operativ ein Abszess an der Oberschenkel Innenseite entfernt. Leider bekam ich daraufhin Fieber und Schüttelfrost und musste am Freitag ins Krankenhaus. Vier Tage lang haben die mich dort ...

Xemeria   17.12.2014  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Abszesssalbe

Hallo Herr Dr.Bluni, Ich habe einen schmerzen Abszess. Darf ich die Ion Abszesssalbe verwenden? In der Packungsbeilage steht nur, das man vorher den Arzt fragen soll,weil keine Daten vorliegen. Gruß ...

Mma kerstin   17.10.2014  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Abgestillt und dadurch psychisch am Ende

Liebe Frau Höfel, Meine Tochter wird bald 6 Monate alt. Vor gut 2 Wochen musste ich sie leider Abstillen wegen Tabletten für die Psyche. Es gibt leider keine Alternative und die Dosis macht das Stillen unmöglich. Sie akzeptiert die ...

Anilux   07.01.2017  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Entzündeter Zeh / Zugsalbe?

Sehr geehrter Herr Dr. Paulus, Ich habe ein entzündeter Zeh, und wollte wissen ob ich eine Zugsalbe wie z.B. Ilon Abszess Salbe nehmen darf. Im Beipackzettel steht eben man soll es nicht nehmen. Was kann ich dagegen tun? Es wird immer ...

Melanie1778   02.12.2016  an Dr. med. W. Paulus

Frage und Antwort lesen

Betaisadonna und Stillen

Guten Tag, meine Frau hat eine (nicht offene) Stelle im Mund und hat 3 mal (Mittags, Abends, Morgens) mit Betaisadonna gespült. Muss sie jetzt die Milch verwerfen oder kann sie Stillen. Und wenn verwerfen dann für wie lang ? Und ...

HenLo   11.11.2016  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Gelber Punkt Brustwarze

Hallo, ich habe heute morgen beim Duschen auf der linken Brustwarze einen gelben Punkt/ gelbes Bläschen entdeckt direkt zwischen den Milchgängen, vielleicht einen Millimeter Durchmesser. Meine Tochter ist 7 Wochen alt und ich stille voll. ...

Melan1e   08.11.2016  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Ätherische Öle als Hausapotheke in der Stillzeit

Hallo Herr Dr. Paulus, seit der Schwangerschaft macht mir ein Abszess in der Leiste zu schaffen. Er musste während der Schwangerschaft mehrmals aufgeschnitten werden. Nach der Geburt ging er langsam fast vollständig zurück. Leider ist ...

Rauja   04.11.2016  an Dr. med. W. Paulus

Frage und Antwort lesen

Fucicort beim Stillen?

Hallo, Ich habe vor zwei Wochen entbunden und seit dem einen Abszess in der leiste, er wurde am Sonntag eröffnet und mit Jod Kompressen behandelt es geht aber nicht weg, bzw ist der wechsel der Bandagen in der wunde so schmerzhaft (das ...

Storchennest6   04.11.2016  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Kind weint im Schlaf

Liebe Frau Höfel, meine Kleine (3 Wochen alt) weint sehr häufig im Schlaf auf und schläft dann aber weiter. Ihr wurde letzte Woche ein Abszess ohne Betäubung aufgeschnitten. Kann das sein, dass ihr das noch nachhängt? Sie hatte dies ...

Lucia152   10.10.2016  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Abzess in der SS

Hallo! Ich habe heute morgen ein abzess zwischen leiste und intimbereich (äussere schamlippe) festgestellt. Es ist noch ziemlich klein (ca so gross wie ein 5 cent stück) und sehr fest. Ist sowas in der SS (29. ssw) gefährlich? Muss ich ...

kismet25   26.07.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

was passiert wenn eine Btustentzündung nicht weggeht?

Hallo. Ich habe seit ca. 3 Wochen eine Brustentzündung, die trotz verschiedener Antibiotika und Abstilltabletten nicht weggeht aber auch nicht schlimmer wird. Es hat sich kein Abszess gebildet. Meine Frage ist, wie geht es normalerweise ...

Patricia.W.   09.06.2016  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Brustentzündung

Guten Tag, Leider habe ich nach 19 Monaten stillen tatsächlich eine Brustentzündung bekommen. Ich war damit auch beim Arzt, habe Globuli, Wickel, Brust leeren und dann kühlen und Ruhe verschrieben bekommen. Sie meinte dass ich haarscharf ...

Mimi987   21.04.2016  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen
Tipps für Sie! Tipps für Sie!
*
 
Im 1. Trimester
Los geht's - Ihr Körper stellt sich um
*
 
Im 2. Trimester
Dies ist oft die schönste Zeit
*
 
Im 3. Trimester
Nun beginnt bald der Endspurt
*
 
Aktuelle Tipps von der Hebamme
Jeden Monat neu!
*
 
Gesunde Ernährung
So einfach geht's

Newsletter - jetzt kostenlos bestellen

Schwangerschafts-Newsletter Jede Woche neues vom Baby, Gewinnspiele und Produkttests
 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

schwanger ab 35
schwanger ab 40
schwanger ab wann
schwanger ab wann zum arzt
schwanger abbruch
schwanger aber keine anzeichen
schwanger aber test negativ
schwanger abführmittel
schwanger abgeknickte gebärmutter
schwanger abgenommen
schwanger abgeschlagen
schwanger abhängig
schwanger abitur
schwanger abkürzung
schwanger abkürzungen
schwanger ablauf
schwanger ablehnung
schwanger ablenken
schwanger abmahnung
schwanger abnahme
schwanger abnehmen
schwanger abneigung
schwanger abort
schwanger abpumpen
schwanger abrasio
schwanger abstrich
schwanger abszess
schwanger abtasten
schwanger abtreibung
schwanger abwehr
schwanger abwehrkräfte
schwanger acc
schwanger acc akut
schwanger aceton
schwanger achsel
schwanger achte woche
schwanger achten
schwanger achterbahn fahren
schwanger aciclostad
schwanger aciclovir
schwanger acryl
schwanger acrylnägel
schwanger acth
schwanger acth-test
schwanger adenomyose
schwanger adenomyosis
schwanger adenomyosis uteri
schwanger adern
schwanger adhs
schwanger adipositas
schwanger adipös
schwanger adnexitis
schwanger adoptieren
schwanger adoption
schwanger adrenalin
schwanger aerobic
schwanger affaire
schwanger afp
schwanger afp test
schwanger afp wert
schwanger ag
schwanger ag mitteilen
schwanger ag sagen
schwanger agentur für arbeit
schwanger aggressionen
schwanger aggressiv
schwanger agnolyt
schwanger agnucaston
schwanger agnus castus
schwanger ags
schwanger aida
schwanger aids
schwanger airline
schwanger ak
schwanger akkord
schwanger akne
schwanger aknebehandlung
schwanger aknemycin
schwanger akupunktur
schwanger albtraum
schwanger albträume
schwanger alchemilla
schwanger alg
schwanger alg1
schwanger alg2
schwanger alkohol
schwanger alkohol im essen
schwanger alkohol kochen
schwanger alkoholfreier sekt
schwanger alkoholfreies bier
schwanger alle anzeichen
schwanger allein
schwanger alleinerziehend
schwanger almased
schwanger alptraum
schwanger alpträume
schwanger als erzieherin
schwanger als krankenschwester
schwanger als teenager
schwanger alter
schwanger aluminiumchlorid
schwanger am arbeitsplatz
schwanger am ende der elternzeit
schwanger am letzten tag der periode
schwanger amalgam
schwanger amalgamentfernung
schwanger amalgamfüllung
schwanger ambroxol
schwanger ambulante geburt
schwanger ameisen
schwanger amh
schwanger amitriptylin
schwanger amlodipin
schwanger ammenmärchen
schwanger ammoniak
schwanger amniozentese
schwanger amoxi
schwanger amoxicillin
schwanger amphetamine
schwanger amt
schwanger ananas
schwanger angst
schwanger antibiotika
schwanger anzeichen
schwanger apotheke
schwanger arbeiten
schwanger arbeitgeber
schwanger arbeitslos
schwanger arbeitsunfähig
schwanger arbeitsverbot
schwanger arzt
schwanger arzttermin
schwanger attest
schwanger auf was muss ich achten
schwanger aufstoßen
schwanger ausbildung
schwanger ausfluss
schwanger ausschlag
schwanger autofahren
schwanger autounfall
schwanger azubi

 
Schwangerschaft
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2017 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.