Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Schwangerschaft  >  Fragen  >  schwanger abhängig


Themen und Stichworte zum Thema Schwangerschaft

Fragen & Antworten

Während der neun Monate bis zur Geburt Ihres Babys ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter!
Hier finden Sie die Fragen und Antworten aus unseren Expertenforen rund um die Schwangerschaft.
Suchen Sie nach Themen oder geben Sie ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Schwangerschaft

schwanger abhängig

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Wahrscheinlichkeit einer Befruchtung abhängig vom Zeitpunkt, Muttermund

Sehr geehrte Frau Dr. Eibner, falls der Eisprung am Dienstag Abend um 23 Uhr statt fand, ist dann Verkehr am Mittwoch Vormittag um 11 Uhr bereits zu spät? Der Muttermund war zu diesem Zeitpunkt bereits hart und weit vorn so dass es ...

Melwurm   03.08.2016  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Höhe des Mutterschaftsgeldes von was abhängig?

Hallo allerseits! Ich befinde mich bis zum 17.6.2012 in Elternzeit (Ende der 3 Jahre) mit unserer ersten Tochter. Im Rahmen dieser arbeite ich 20h die Woche. Nun bin ich erneut schwanger und trete zum 29.5. meinen Mutterschutz ...

Ada81   16.01.2012  an Rechtsanwältin Nicola Bader

Frage und Antwort lesen

befristeter Arbeitsvertrag

Hallo Frau Bader, ich arbeite in der Gesellschaft zur beruflichen Förderung seit letztem Jahr im Oktober. Mein Vertrag endet zum 1.August. Mein Chef hatte mir aber letzte Woche gesagt ,dass er zu 90 Prozent weiter verlängert wird wenn ...

joli90   06.03.2017  an Rechtsanwältin Nicola Bader

Frage und Antwort lesen

Pille abgesetzt Periode kommt nicht

Hallo Frau Sonntag, da ich die Pille nicht mehr vertragen habe, musste ich sie im Januar 2016 absetzten. Danach hatte ich das Pflaster ausprobiert. Doch auch das habe ich nicht vertragen, sodass ich seit März 2016 nichts mehr einnehme ...

Bibi69   01.02.2017  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Symphysenbeschwerden 8.ssw / 3. Kind

Hallo! Ich bin zum dritten Mal schwanger und momentan in der 8.ssw. Aus meinen beiden anderen Schwangerschaften kenne ich schon symphysenbeschwerden. Aber da begann es eigentlich erst mit wachsendem Bauch zu Mitte/ Ende der ss. Jetzt ...

sandyshore   27.01.2017  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Schwangerschaft mit nur einer Eileiter

Sehr geehrter Herr Bluni, meine Freundin hatte vor etwa 3 Jahren eine Eileiterschwangerschaft. Bei der OP musste die Eileiter entfernt werden. Unter welchen Umständen ist es noch möglich, dass sie trotzdem auf natürlichem Wege ...

LukeR   02.12.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Hallo ich habe eine Frage über subotex in der Schwangerschaft

Ich ziehe fast jeden Tag eine klitzekleine Nase subotex . Wirklich ganz ganz wenig . Schadet dass meinen baby . Ich bin im 4.monat schwanger . Soll ich sofort aufhören ? Das wäre kein Problem für mich weil ich es nicht brauche oder nie von ...

Amily1R   24.09.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Umzug zum Partner

Hallo Frau Bader, ich möchte gerne von Süddeutschland nach Norddeutschland zu meinem langjährigen Freund ziehen. Wir wollen bald eine Familie gründen. Ich habe gehört, dass ich meine Vollzeitstelle einfach so kündigen kann und keine ...

LisaLarissa   18.09.2016  an Rechtsanwältin Nicola Bader

Frage und Antwort lesen

eileiterschwangerschaft

Hallo, Ich bin 27 und habe bereits 2 Kinder (Nov 10 und Okt 12) Om Oktober 2014 wurde mir die kupferspirale entfernt, weil ich ständig Gebärmutterentzündungen hatte. Diese zogen sich über 3 Monate. Wurden zich mal mit antibiose ...

MiniMami-2010   01.09.2016  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

wie ändert sich der selbstbehalt

Hallo, Eine gute Freundin hat ein Problem. Sie lebt getrennt von ihrem ex-Mann, die 2 Kinder sind bei ihm, wenn auch unfreiwillig. Unterhalt bezahlt sie bis zu ihrem selbstbehalt. Inzwischen hat sie einen neuen Freund und ist von ...

padi86   28.08.2016  an Rechtsanwältin Nicola Bader

Frage und Antwort lesen

Schwanger werden

Guten Tag , Ich habe AGS mit Salzverlust und möchte mit meinem Freund ein Kind bekommen. Mit den Tabletten Dexamethason 0.5mg und Astonin H 0.1mg bin ich gut eingestellt. Am 28.07 habe ich meine Regel bekommen , laut Rechnung müsste ich ...

E-L-A   09.08.2016  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Spermiogramm - auf natürlichem Wege schwanger werden?

Sehr geehrte Frau Dr. Sonntag, das Spermiogramm meines Freundes sieht folgendermaßen aus: 82 Mio/ml, Gesamt 246 Mio pH=8,5 Motilität A lebhaft progressiv 15 % B langsam progressiv 4 % C lokal motil 5% D immotil ...

Kiwi16   08.08.2016  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Erneut schwanger während ALG1 Bezug

Hallo Frau Bader, ich habe vor kurzem erfahren dass ich erneut schwanger bin! :) Vielleicht können Sie mir kurz weiterhelfen was ich beachten muss und wie es finanziell aussehen wird (was aufgrund des geregelten Einkommens meines ...

CarolaBAY   19.07.2016  an Rechtsanwältin Nicola Bader

Frage und Antwort lesen

Hysteroskopie

Hallo Dr. Popovici! Warum werde ich nicht mehr schwanger? Ich wurde bisher immer vom "anschauen" schwanger .Ich bin 4 mal im 1.ÜZ und 3 mal im 3.ÜZ schwanger geworden. Seit meiner letzten FG im November 15 nix mehr. Ich hatte mich für ...

Märzrosa   12.07.2016  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Wann darf ich nach einer Fehlgeburt mit Ausschabung wieder Schwanger werden?

Ich hatte am 07.04.16 eine Ausschabung gehabt,weil keine Herztöne mehr vorhanden war. Das Embryo wurde zur Untersuchung geschickt und es kam raus, dass ich eine Partialmole hatte. Meine hcg Werte wurden in bestimmten Abständen untersucht ...

Süssperle   07.07.2016  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Wie lange kann man nach dem Eisprung noch schwanger werden?

Hallo, Ich hab eine Frage wie lange kann man nach dem Eisprung noch schwanger werden? Im Internet liest man manchmal 12std und dann auch mal 24 std Mit freundlichen Grüßen ...

Pipipi   28.06.2016  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Schwanger?

ich brauche bitte Hilfe und Rat. Es geht darum, dass ich mit meinem Freund in der Nacht vom 13.04 zum 14.04 GV hatte und nicht verhütet haben. (Wir wussten was passieren kann). Ich nehme nicht die Pille. Ich hatte in der Zeit vom 28.03 - ...

Maria_g   18.04.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Konduktorin Hämophilie b

Sehr geehrtes Team, ich bin mit hoher Wahrscheinlichkeit Konduktorin für Hämophilie b, an deren milder Form mein erster Sohn erkrankt ist. Ob ich tatsächlich Überträgerin bin, wird erst im Laufe der nächsten Woche festgestellt. Nun bin ...

umiomi   09.04.2016  an Dr. Kniesburges und Hebamme S. Westerhausen

Frage und Antwort lesen

Kündigung nach Elternzeit

Sehr geehrte Frau Bader, leider und traurig musste ich erfahren, dass mein Chef (selbst Arzt) mich nach 18 Jahren Betriebszugehörigkeit ( Eintritt 01.09.1998) und davor 2 1/2 Jahre Ausbildung ( in selber Praxis) nach dem Ende der EZ ...

carlamathida13   22.03.2016  an Rechtsanwältin Nicola Bader

Frage und Antwort lesen

Kann man sagen wer der Vater ist?

Mich belastet es sehr. Deswegen frage ich jetzt mal hier. Ich bin schon am überlegen noch ins Ausland zu fahren um einen Abbruch durchführen zu lassen... Ich bin jetzt in der 17 ssw ( 16+3 ) Am 11.11.2015 hatte ich mit dem einen Mann ...

Schnukki   11.03.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Kann ich schwanger werden

Hallo, ich hab mal eine Frage habe jetzt so 24.01. bis die 26.01 meine Pille nicht genommen erst Mittwoch wieder eine. Dachte irgendwie ich sei in der Pause. Jetzt habe ich seit gestern Blutung und unterleibschmerzen. Kann es zu einer ...

Buffalobill25   28.01.2016  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen
Tipps für Sie! Tipps für Sie!
*
 
Im 1. Trimester
Los geht's - Ihr Körper stellt sich um
*
 
Im 2. Trimester
Dies ist oft die schönste Zeit
*
 
Im 3. Trimester
Nun beginnt bald der Endspurt
*
 
Aktuelle Tipps von der Hebamme
Jeden Monat neu!
*
 
Gesunde Ernährung
So einfach geht's

Newsletter - jetzt kostenlos bestellen

Schwangerschafts-Newsletter Jede Woche neues vom Baby, Gewinnspiele und Produkttests
 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

schwanger ab 35
schwanger ab 40
schwanger ab wann
schwanger ab wann zum arzt
schwanger abbruch
schwanger aber keine anzeichen
schwanger aber test negativ
schwanger abführmittel
schwanger abgeknickte gebärmutter
schwanger abgenommen
schwanger abgeschlagen
schwanger abhängig
schwanger abitur
schwanger abkürzung
schwanger abkürzungen
schwanger ablauf
schwanger ablehnung
schwanger ablenken
schwanger abmahnung
schwanger abnahme
schwanger abnehmen
schwanger abneigung
schwanger abort
schwanger abpumpen
schwanger abrasio
schwanger abstrich
schwanger abszess
schwanger abtasten
schwanger abtreibung
schwanger abwehr
schwanger abwehrkräfte
schwanger acc
schwanger acc akut
schwanger aceton
schwanger achsel
schwanger achte woche
schwanger achten
schwanger achterbahn fahren
schwanger aciclostad
schwanger aciclovir
schwanger acryl
schwanger acrylnägel
schwanger acth
schwanger acth-test
schwanger adenomyose
schwanger adenomyosis
schwanger adenomyosis uteri
schwanger adern
schwanger adhs
schwanger adipositas
schwanger adipös
schwanger adnexitis
schwanger adoptieren
schwanger adoption
schwanger adrenalin
schwanger aerobic
schwanger affaire
schwanger afp
schwanger afp test
schwanger afp wert
schwanger ag
schwanger ag mitteilen
schwanger ag sagen
schwanger agentur für arbeit
schwanger aggressionen
schwanger aggressiv
schwanger agnolyt
schwanger agnucaston
schwanger agnus castus
schwanger ags
schwanger aida
schwanger aids
schwanger airline
schwanger ak
schwanger akkord
schwanger akne
schwanger aknebehandlung
schwanger aknemycin
schwanger akupunktur
schwanger albtraum
schwanger albträume
schwanger alchemilla
schwanger alg
schwanger alg1
schwanger alg2
schwanger alkohol
schwanger alkohol im essen
schwanger alkohol kochen
schwanger alkoholfreier sekt
schwanger alkoholfreies bier
schwanger alle anzeichen
schwanger allein
schwanger alleinerziehend
schwanger almased
schwanger alptraum
schwanger alpträume
schwanger als erzieherin
schwanger als krankenschwester
schwanger als teenager
schwanger alter
schwanger aluminiumchlorid
schwanger am arbeitsplatz
schwanger am ende der elternzeit
schwanger am letzten tag der periode
schwanger amalgam
schwanger amalgamentfernung
schwanger amalgamfüllung
schwanger ambroxol
schwanger ambulante geburt
schwanger ameisen
schwanger amh
schwanger amitriptylin
schwanger amlodipin
schwanger ammenmärchen
schwanger ammoniak
schwanger amniozentese
schwanger amoxi
schwanger amoxicillin
schwanger amphetamine
schwanger amt
schwanger ananas
schwanger angst
schwanger antibiotika
schwanger anzeichen
schwanger apotheke
schwanger arbeiten
schwanger arbeitgeber
schwanger arbeitslos
schwanger arbeitsunfähig
schwanger arbeitsverbot
schwanger arzt
schwanger arzttermin
schwanger attest
schwanger auf was muss ich achten
schwanger aufstoßen
schwanger ausbildung
schwanger ausfluss
schwanger ausschlag
schwanger autofahren
schwanger autounfall
schwanger azubi

 
Schwangerschaft
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2017 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.