Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiorellafee, 40. SSW am 02.06.2009, 11:20 Uhr

@wuselmaus78

wie man darauf kommt dass man bei ner einleitung starke bzw stärkere schmerzen hat?

das liegt wohl daran weil viele frauen eben darüber berichten. und auch ich gehöre dazu die eingeleitete und spontane wehen erlebt hat und leider gehöre ich zu der fraktion die durchaus bestätigen kann dass die eingeleiteten wehen bei weitem schlimmer und nicht so gut zu ertragen waren wie die spontanen :(

ich hab jetzt aber auch keine weiteren erfahrungen ob es bei einem 2. einleiten nicht mehr so wild wäre wie beim ersten mal. ich hoffe aber für den fall der fälle dass es nimmer so wild wird wie damals

ABER jede geburt ist ja bekanntlich anders also lass ich mich mal überraschen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.