Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pebbels, 10. SSW am 14.07.2004, 12:47 Uhr

@wowo26 ,O)

Hallöchen,

jetzt bin ichs nochmal, also wenn Du das so erzählst mit Rückenschmerzen und Hose kneifen, da glaub ich schon 90 % daste SS bist!

Woher kommst Du den?

Habe beim ersten mal nen Clear Blue und beim zweiten mal Femetest (allerdings war der Negativ) und beim dritten mal dann wieder Clear Blue gehabt!

Also lieber ein paar Tage warten und lieber mit Clear Blue

freu freu

Drück Dir schon mal ganz fest die Daumen!

Ursi

Ps.: hier meine E-Mail Adrese: Pebbels76@hotmail.com

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.