Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elijasmama am 18.12.2010, 17:51 Uhr

*vorsichtig anschleich -.....

und abwart ob ich dableiben darf*
hab heute zum jux getestet dass ich n vergleich hab wie´s negativ aussieht...
naja und das ist dabei rausgekommen...
http://www.fotos-hochladen.net/view/foto0100hjve08kqa.jpg
naja muss aber noch bibbern bin wahrscheinlich erst ES+7 wobeis auch sein kann dass ich schon weiter bin weil am 27.11. hatte ich nur ein Tag schmierblutungen aber des Test danach war negativ könnt aber trotzdem sein dass es von dort ist...
grüßle
drückt mir die Daumen dass ich an Weihnachten

 
6 Antworten:

Re: *vorsichtig anschleich -.....

Antwort von surfmolch, 18. SSW am 18.12.2010, 17:54 Uhr

Drücke gaaaaaanz doll,das ist ja toll!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *vorsichtig anschleich -.....

Antwort von engelchen0108, 34. SSW am 18.12.2010, 17:55 Uhr

ich drück dir ganz feste die daumen das du bald mitkugeln darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja danke

Antwort von elijasmama am 18.12.2010, 18:01 Uhr

wär gern dabei....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *vorsichtig anschleich -.....

Antwort von zwergenhoppser, 30. SSW am 18.12.2010, 18:59 Uhr

Meine Daumen hast Du auch, wäre ein schönes Weihanchtsgeschenk für Dich :D


glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also...

Antwort von huevelfrau am 18.12.2010, 19:37 Uhr

ich musste damals testen, da ein Schilddrüsentest anstand. Habe dann am 20. ZT einen Test gemacht, gaaaaaaaaaaanz leicht positiv. War ein normaler Test. Na ja das Ergebnis ist 11,5 Jahre alt und ich hoffe das ich nicht irgendwann in absehbarer Zeit Oma werde, grins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@huevelfrau

Antwort von CarmenOma am 18.12.2010, 23:01 Uhr

hoff das mal ncith so früh..... löl - hab nach meinem Sohn vor 8 Jahren auch gesagt, dass das nächste Baby was ich schaukle mein Enkelkind ist - und das mache ich nun mit 38 - so früüüüüühhh wollte ich aber garnicht




Ergänzung: hab noch 2 Töchter mit 18 :-)




LG
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.