Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Früchtchen87, 30. SSW am 15.07.2011, 14:04 Uhr

üblen muskelkater im unterleib...kennt ihr das?!?!

hallo ihr lieben!

hätte da mal eine frage. und zwar hab ich schon seit langem immer wieder mal so ein gefühl wie muskelkater im unterleibsbereich. fühlt sich wirklich exakt so an, daher auch "muskelkater".
heute ist es besonders schlimm, ich komm mir vor als wär ich heute nacht stunden lang auf nem pferd gesessen
kennt ihr das? was ist denn das?

liebe grüße

 
1 Antwort:

Re: üblen "muskelkater" im unterleib...kennt ihr das?!?!

Antwort von Queen1907 am 15.07.2011, 17:51 Uhr

hatte das gestern auch bei uns im Bus gepostet. hab das auch. mir wurde gesagt es sei normal weils becken arbeitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ziehender Schmerz oder doch nur muskelkater?

Hallo mädels! ich habe eine frage, bekomme mein zweites kind und kenne dieses gefühl nicht aber ich stand heute morgen mit echt guter laune auf hab mich auf die couch gesetzt und merkte nur das mir der rücken weh tut so als hätt ich zuviel gemacht das zieht aber dann bis zu den ...

von MiniMami2007, 17. SSW 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muskelkater Forum: Schwanger - wer noch?

Husten - Muskelkater?

Hallo, ich habe seit Montag (Reiz-) Husten (besonders nachts). Jetzt habe ich seit heute morgen so ein seltsames Gefühl im Bauch (fühlt sich an wie Muskelkater). Kann das wirklich vom Husten sein (was ich eigentlich denke) oder könnte da etwas anderes dahinterstecken? Hattet ...

von mausb 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muskelkater Forum: Schwanger - wer noch?

gestern Obrbauchschmerzen, wie Muskelkater kennt das jemand?

Hallo, vielleicht könnt ihr mich aufklären.. war gestern mit dem Hund draussen unterwegs, auf einmal hab ich total starke Schmerzen im Oberbauch gehabt, hat sich angefühlt wie Muskelkater aber 10x so stark, hat auch bestimmt 15 Min. angehalten, kennt das jemand? Wehen glaub ich ...

von rennmaus27, 34. SSW 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muskelkater Forum: Schwanger - wer noch?

Muskelkater ähnliches Gefühl, wer kennt das??

Hallo zusammen Wir sind am üben. Und seit ca 4 Tagen hab ich so einen Muskelkater ähnlichen Schmerz bei der Gebärmutter und im ganzen Bauch. Wenn ich meine Bauchmükis anspanne, dann krieg ich wie ein Krampf in der Gebärmutter und ein Muskelkaterschmerz im ganzen ...

von Möndlii 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muskelkater Forum: Schwanger - wer noch?

Muskelkater Gefühl im Unterbauch

Ich hab seit einigen Tagen so ein komischen Schmerz im Unterbauch, so zwischen Schambereich und Bauchnabel und nimmt den kompletten Bereich unten ein. Fühlt sich angestrengt an, eben wie Muskelkater (zieht manchmal bis zum Rücken rum, hält sich aber überwiegend vorne ...

von xIntirax, 29. SSW 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muskelkater Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.