Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelchen_im_Bauch, 11. SSW am 07.06.2009, 16:22 Uhr

*tröst*

Ach mensch Amy, lass Dich mal lieb drücken

Lass dich nicht so runter ziehen, ihr freut euch doch alle auf euer Baby,
da werden die Probleme doch zur nebensache.

Hab selber 2 Jahre von ALG 2 gelebt und das kannst du bestimmmt schnell klären. Geh Morgen mal zum Amt und red mit denen, sag das du das nicht wusstest und das du ja eben noch nie ALG 2 bekommen hast und das es dir leid tut, du aber nun schwanger bist und ihr die Wohnung dringend braucht.
Dir gehts ja nicht gut, ich dneke das sehen die dann auch.


Die Probleme mit deinem Mann lassen sich doch bestimmt auch lösen.
Setz dich mit ihm zusammen und red mit ihm wie es dir zur Zeit geht und das du ein bisschen mehr unterstützung brauchst, er soll sich mit dir freuen und dich unterstützen!!!


Lass den Kopf nicht hängen, du schaffst das.........


Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.