Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Motti, 18. SSW am 01.09.2003, 20:20 Uhr

@tamy

hallo,
mach dir mal nicht zuviel sorgen, ich selber habe als kind 2 jahre lang eine spreitzschiene tragen müssen ( von 1-3 jahren), ich habe damit laufen gelernt und anscheinend hats mich nicht besonders gestört, ich kannte es nicht anders und diese hosen wie es sie heute gibts gab es damals noch nicht. wenn ich die fotos heute sehe muß ich auch schlucken, sah schon ziemlich heftig aus mit so ner metallstange zwischen den beinen aber immerhin hats mir geholfen und das ist doch die hauptsache. ich kenne relativ viele bei denen zur gleichen zeit noch die beine eingegipst wurden, sollte wohl helfen aber diese leute können heute nicht grade laufen!!!
also, kopf hoch, deinem baby macht es bestimmt nichts aus und wenn du traurig wirst bei dem anblick dann denk dran wie traurig du erst wärst wenn sie älter wird und kann nicht richtig laufen!!
ganz liebe grüße
motti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.