Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528, 23. SSW am 28.06.2004, 10:24 Uhr

@ sweet

Mir war mit dem rosa Streifen auf dem Testfeld schlagartig übel, was wohl eher an der Psyche lag (ich muß mir gedacht haben, das mir als Schwangere übel sein muß)
Das ist alles sehr spannend.
Und das passiert andauernd und das ist alles schön. Ich freue mich.

Richtig fassen wirst Du es eh erst später. Ein Punkt war dieses schlagende Herz und wenn Du dann getretten wirst, ist das auch was tolles.

Juchu

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.