Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessica1981, 28. SSW am 11.09.2007, 14:34 Uhr

@snuffiline

hallo snuffi
das ist ja schön das euer haus noch steht. ich denke schon das die im tv vll bei den nachrichten was bringen werden. ich radio wurde zumindest bei 1 live immer kurz berichtet.

also zu den werten , meine nüchternen als auch die werte nach dem essen sind unter 100. nüchtern zwischen 85 und 90 und nach dem essen meist so um 95 obwohl ich die richtige be menge esse. una natürlich hat der doc noch nicht angerufen... wie sollte es auch anders sein. bestimmt ruft er erst nach praxis schluss an , also irgendwann heute abend wieder.
ist ja komisch das deine bekannte aus dem gvk die werte sehr hoch fand. frag sie nochmal wie ihre werte vor dem spritzen so waren.
also für meine mutter welche diabetes typ 2 hat sind meine werte traumwerte und wäre froh mal in die nähe dieser werte zu kommen...
das alles verwirrt einen ganz schön , weil man von allen seiten was anderes hört. da weiss man bald wirklich nicht mehr was man glauben soll. ich muss mich auch ganz schön bremsen um wirklich nur 2 mal am tag zu testen. manchmal bin ich mir unsicher und teste trotzdem öfter . aber es bleibt nach wie vor gleich so das der wert vor und nach dem essen unter 100 bleibt. ausser einmal , da ist der wert über 100 gestiegen obwohl ich das gleiche gegessen habe wie den morgen zuvor. darauf hatte der doc nur gesagt diese schwankungen seien normal.
so werde dann mal weiter warten.... denke innerhalb der nächsten 3 stunde4n ruft er wieder nicht an...
hoffe das ich mich dann erst nächste woche wieder melden muss.
liebe grüße jessi

 
1 Antwort:

Re: @snuffiline

Antwort von Jessica1981, 27. SSW am 11.09.2007, 19:56 Uhr

hallo ich nochmal
habe den arzt um 19.40 uhr angerufen . peinlich , peinlich da war er gerade mittendrin seine patienten anzurufen. aber wer konnte denn wissen das er so spät noch anruft???
also keturtests brauch ich garnicht mehr machen. und ich soll mir auf die finger hauen das ich wirklich nur 2 mal am tag teste. und falls mal ein wert höher sein sollte soll ich mir keinen kopf machen auch 129 sei noch unter 130 ;O) daBEI WAR mein höchstes bisher 111.
wollte das nur schnell berichten.
gute nacht
jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.