Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn, 22. SSW am 11.05.2009, 17:06 Uhr

@roxylady

danke, aber meine beine wurden bereits vermessen und noch mehr geld ausgeben werde ich nicht. dann trag ich sie lieber nicht mehr. 200 euro sind genug. lebe in der schweiz. hier werden sie von der kasse seit neuestem nicht mehr übernommen bzw. ich habe 1000 chf selbstbehalt im jahr, und davon wird das abgezogen. komisch ist ja, dass es am anfang ganz gut klappte, erst seit ein paar tage kringeln die so nach aussen.

lg v.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.