Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama am 27.05.2009, 11:27 Uhr

örtliche betäubung in der früschwangerschaft (hatt jemand erfahrung)

hallo mädels,also es könnte gut möglich sein das ich schwanger bin,bin heute zt 33 und temp bei 37.3. habe noch nicht getestet da ich einen zyklus von 33-36tage habe.

so nun ist es so das ich im linken ohr einen ziemlich grossen abzess habe,muss heute nachmittag zum arzt und dann wird entschieden ob sie dieses teil aufmachen müssen.
wenn ja gibt es ziemlich sicher eine betäubung,nur habe ich mega angst davor das wenn ich schwanger bin und diese betäubung bekomme ob das nicht schadet???
vielleicht hatt ja hier jemand erfahrung damit.
lg Désiré

 
3 Antworten:

Re: örtliche betäubung in der früschwangerschaft (hatt jemand erfahrung)

Antwort von little-lion, 28. SSW am 27.05.2009, 11:37 Uhr

Erfahrung leider nicht, aber ich denke, die Entzündung ist schlimmer, als eine kleine örtliche Betäubung.
Sag dem Arzt einfach, dass du nicht weißt, ob du schwanger bist.
Ich habe beim Zahnarzt gearbeitet und da gab es verschiedene Betäubungsmittel, die man auch in der Schwangerschaft benutzen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: örtliche betäubung in der früschwangerschaft (hatt jemand erfahrung)

Antwort von hormoni, 20. SSW am 27.05.2009, 11:39 Uhr

Hallo!

Normal schadet eine örtliche Betäubung in diesem Stadium nicht. Da du noch ganz am Anfang der Schwangerschaft wärst, ist der Embyro noch nicht an deinem Blutkreislauf angeschlossen.

Sag einfach dem Arzt Bescheid, dass du u.U schwanger sein könntest.

Gruß

hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: örtliche betäubung in der früschwangerschaft (hatt jemand erfahrung)

Antwort von gnom19 am 28.05.2009, 9:24 Uhr

Ich hatte sogar eine vollnarkose mit bauchspiegelung. Ich wusste nicht das icg schwanger Mir war eine zyste geplatzt. Die "zyste" wurde am 31.12.08 geboren und heißt Jörn! Kerngesund.
Von daher würde ich sagen ist eine örtliche betäubung nicht so schlimm.

lg
anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.