Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cuore, 33+4. SSW am 03.03.2005, 15:14 Uhr

@ nicky74

hallo!

Wie kahm es denn bei dir dazu, dass dein kind bis zu 3 wochen größer war ..


Hier gibt es nämlich ein paar Leute die daran zweifel, dass es soetwas überhaupt gibt ... da mein GT um 3 Wochen vorverlegt wurde ...


LG Elke

 
6 Antworten:

Re: @ nicky74

Antwort von nicky74, nix mehr seit 26.01.05. SSW am 03.03.2005, 15:29 Uhr

Hallo Elke,

am Anfang hat es sich auch ganz normal nach der Kurve entwickelt.

Bei der ersten Doppler-Untersuchung (war so um die 20.SSW, wenn ich mich richtig erinnere), hat die untersuchende Ärztin auch erstmal dumm geschaut. :-) Dann hat sie noch gefragt, ob mein Mann auch groß ist. Und als ich ihr gesagt habe, dass ich 1,77m und mein Mann 1,93m ist, hat sie gesagt "Okay, dann brauch ich mich nicht wundern.". Meine FÄ hatte auch bei den Untersuchungen jedesmal gestaunt, aber hat dann das selbe gesagt, wie die, die die Doppler-Untersuchung gemacht hat. Sie hat auch gesagt, dass es schon normal ist, wenn wir groß sind, dass unser Kind wohl auch größer wird. Allerdings haben sie meinen Geburtstermin nicht vorverlegt. Verdacht auf SS-Diabetes war auch erstmal da wegen der Größe. Aber das hat sich durch die beiden Zuckerbelastungstests nicht bestätigt...

Das einzige Problem war, ob das Baby per normaler Geburt oder per Kaiserschnitt kommt. Meine FÄ hatte aufgrund der gemessenen Größe KS empfohlen. Aber mein Mann und ich hatten erstmal gesagt, wir probieren es so. Ein KS kann dann immer noch gemacht werden.

Und was soll ich sagen. Unsere "kleine" Tochter kam kerngesund 4 Tage vor Termin per normaler Geburt mit 4.780g, 58cm und KU von 34cm. Es kann eben bei zwei großen Eltern kein Zwerg rauskommen.;-)

Liebe Grüße
Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ nicky74

Antwort von Cuore, 33+4. SSW am 03.03.2005, 15:33 Uhr

jetzt bin ich erstmal paff ... 4780 gramm und 58 cm kann ich mir gar nicht vorstellen ... urgroß ...

naja hauptsache gesund oder nicht =)


lg Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich geb auch mal meinen Senf dazu...

Antwort von Svenni, 21. SSW am 03.03.2005, 16:04 Uhr

... denn meine Große wurde in der 42. SSW (!!) per Kaiserschnitt geboren, KU 37 cm, 59 cm lang und 4500 Gramm schwer. Mein Mann ist 1,89 m und ich 1,74 m groß.
Sowas gibt´s, und gar nicht soooo selten!
LG Svenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich geb auch mal meinen Senf dazu...

Antwort von Manuela23HH, 21. SSW am 03.03.2005, 16:28 Uhr

Bei mir hat sich am Dienstag auch rausgestellt, das ich wahrscheinlich schon 3 Wochen weiter bin, als die FÄ gedacht hat.
Aber ich warte erst noch mal ab, was die nächsten VU ergeben.

LG Ela & Daniel inside www.zwergi.beep.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich geb auch mal meinen Senf dazu...

Antwort von Manuela23HH, 21. SSW am 03.03.2005, 16:29 Uhr

Bei mir hat sich am Dienstag auch rausgestellt, das ich wahrscheinlich schon 3 Wochen weiter bin, als die FÄ gedacht hat.
Aber ich warte erst noch mal ab, was die nächsten VU ergeben.

LG Ela & Daniel inside www.zwergi.beep.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich geb auch mal meinen Senf dazu...

Antwort von Cuore, 33+5. SSW am 04.03.2005, 10:12 Uhr

Also alles ist möglich =)


hab heute e meinen termin beim fa ... =)

freu mich schon total ...

lg Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.