Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heidrun, 34. SSW am 31.07.2003, 22:29 Uhr

@mialia

Wo ist Dein Kind, schläft es? Nachbarn da? Kannste vielleicht schon mal in die Klinik vorfahren?
Zum Thema Muttermund: Hast Du dann mal versucht ihn zu ertasten? Geht bei mir prima, bin nur geschockt, wie weit der jetzt schon "unten" ist - die Kleine drückt halt und es ist alles etwas ausgeleiert. Wenn da kein "Hubbel" mehr ist sondern alles glatt, dann ist er ja schon "verstrichen". Dann müsstest Du aber auch eine evtl. Öffnung ertasten können.
LG Heidrun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.