Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lifala@Anloma am 10.11.2014, 19:32 Uhr

@mf4

Jeder darf seine Meinung äußern bin nicht davon ausgegangen nette Worte zu bekommen.
Das mit der Pille da bekam ich eine zu schwache und dann ne andere u zusätzlich Kondom.
Weiß selbst nicht wie das geht aber ist au egal ist ja nun so....
Hatte lediglich gehofft Leute zu treffen die das au ähnlich durch haben um mich aus zu tauschen.
Klar ist es logisch das man nicht auf andere hört oder so dennoch macht man sich doch auch darüber seine Gedanke auch wenn se eigentlich keine rolle spielen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.