Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessi02 am 04.04.2011, 7:45 Uhr

@k_s_Maus

Habe Deinen Beitrag weiter unten gelesen.
Ich habe bei meiner zweiten Tochter in der 16. Woche einen totalen Muttermundverschluß bekommen (keine Cerclage). Da wird der Muttermund unter Vollnarkose komplett zugenäht, die Fäden gehen von alleine ab und während den Wehen geht er dann wieder auf. Bei der Cerclage soweit ich weiß muss man sie vorher ziehen lassen.

Ich hatte keine Schmerzen und durfte am gleichen Tag wieder nach Hause.. Wünsche Dir alles Gute

 
1 Antwort:

Re: @nessi02

Antwort von k_s_Maus, 5. SSW am 04.04.2011, 14:27 Uhr

Danke...
Warum wurde das bei dir gemacht??? Hattest du auch eine Frühgeburt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.