Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von michelle, 23. SSW am 09.07.2003, 19:51 Uhr

@ icefire

Hallo Süsse!

Oh, das tut mir leid, dass du so ne Panik hattest gestern. Aber gottseidank ist alles OK. Mir geht´s heute auch sehr schlecht, musste den ganzen Nachmittag heulen, bin jetzt noch völlig fertig mit den Nerven. Sind wahrscheinlich die Hormone... Irgendwie geht mir alles auf die Nerven momentan... Und ich habe so viele Albträume, ständig träume ich, dass ich mein Baby verliere, und ganz andere merkwürdeige Dinge, bin dann am nächsten Morgen total gerädert und kann nichts mehr mit mir anfangen... Echt schlimm.

Dann geh doch mal auf www.gofeminin.de klick dann die Spalte Mama irgendwo oben und dann such mal das Thema: Erziehung von Jungs, echt interessant!

LG,
michelle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.