Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gina29, 19+3. SSW am 23.10.2003, 17:14 Uhr

@her

ganz lieben dank für deinen tipp ich werde morgen gleich zum H&M ins DZ schaun, ganz lieben dank Gina

PS: bei babie walz habe ich gerade reingeschaut, leider ist das mit den grössen dort nicht wirklich einfach, ich hab mir mal 2 zum anschauen bestellt ich hoffe ja das ich glück habe und die passen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.