Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von griefchen, 22. SSW am 29.05.2009, 16:51 Uhr

@griefchen

hmm, das verstehe ich nicht.

ich hatte den Zeckenbiss abends ca 22 Uhr entdeckt, am nächsten morgen war die Stelle sehr angeschwollen und rot, also bin ich zum Arzt.

Dort wurde mir sofort Blut abgenommen, auf Borreliose kann man gleich testen lassen.
Bei FSME muss man leider ein event. Auftreten der Symptome abwarten, notfalls dann Antibiotika nehmen.
Das du aber einfach abwarten sollst, ist mir schleierhaft - zumal du ja Beschwerden hattest...

versteh deinen Arzt nicht, frag ihn einfach nochmal - vor allem diesen Borreliosetest würde ich 100% verlangen (übernimmt die Kasse!)

P.S. bei mir war es übrigens keine Borreliose sondern "nur" eine heftige allerg. Reaktion, am Ende war der Arm bis über den Ellenbogen dick und rot. Und nichts dagegen durfte ich nehmen....das war übel, besonders die Juckerei...aber es zeigt, daß es nicht unbedingt zu FSME /Borreliose führen muss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.