Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bellinda, 24. SSW am 02.10.2003, 11:30 Uhr

@greeta und krueml

Ich bin ja nun auch so eine, die immer meint, dass hier oft ein agressiver Ton vorherrscht.
In diesen Beiträgen ist das aber mal nicht so, hier wurde einfach die Meinung geäußert, nix Sozialneid oder Unverständnis. Verstehe Euch deshalb nicht so ganz. Wer gönnt Euch denn die Klamotten nicht?
Habe selbst auch lange im Management gearbeitet und hätte mir die Klamotten dann selbstverständlich auch gekauft, da ist es ja noch nicht mal die Frage, ob man sich das leisten kann oder nicht, sondern ein absolutes Muss.
Aber auch ansonsten ist es ja wohl Unsinn, sich über Geschmack streiten zu wollen, das kann nix geben!

LG Bellinda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.