Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly05 am 10.01.2010, 17:56 Uhr

@flo03

Hi,

der Test den ich gemacht habe ist kein Frühtest und ich bin ja einen Tag drüber....deswegen fragte ich....allerdings muss ich noch dazu sagen das ich im Oktober schonmal getestet habe mit diesem Test und da war er wirklich blütenweiß (außer der Kontrolllinie) und heut früh war er ganz komisch irgendwie, als wären da noch Querstreifen drauf.....keine Ahnung.
Naja abwarten und Tee trinken..

LG Lilly05

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.