Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von julia2602, 38. SSW am 20.08.2003, 18:48 Uhr

@alle: Kann eine von euch noch einen Sportwagen gebrauchen? Möchte nichts dafür haben..ist zu schade um ihn weg zu schmeißen! Blau mit Micky Maus Motiv!

Da ist nichts mit, nur ich hab den neuen Wagen geschenkt bekommen und deshalb möchte ich für diesen auch nichts haben.
Ich weiß wie teuer eine Babyausstattung ist und möchte ihn deswegen verschenken.


LG
Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.