Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pothi, 33. SSW am 01.07.2003, 20:40 Uhr

@all-zum weinen,weil sooo schön-habs eben im sep.forum gelesen...

Es war einmal ein Kind, das bereit war geboren zu werden.
Das Kind fragte Gott: "Sie sagen mir, daß Du mich morgen auf die Erde schicken wirst, aber
wie soll ich dort leben, wo ich doch so klein und hilflos bin?
Gott antwortete: "Von all den vielen Engeln suche ich einen für Dich aus.
Dein Engel wird auf Dich warten und auf Dich aufpassen."
Das Kind erkundigte sich weiter: "Aber sag, hier im Himmel brauche ich nichts zu tun, ausser
singen und lachen, um fröhlich zu sein."
Gott sagte: "Dein Engel wird für Dich singen und auch für Dich lachen, jeden Tag. Und Du
wirst die Liebe Deines Engels fühlen und sehr glücklich sein."
Wieder fragte das Kind: " Und wie werde ich in der Lage sein die Leute zu verstehen wenn sie
zu mir sprechen und ich die Sprache nicht kenne?"
Gott sagte: "Dein Engel wird Dir die schönsten und süssesten Worte sagen, die Du jemals hören
wirst, und mit viel Ruhe und Geduld wird Dein Engel Dich lehren zu sprechen."
"Und was werde ich tun, wenn ich mit Dir reden möchte?"
Gott sagte: "Dein Engel wird Deine Hände aneinanderlegen und Dich lehren zu beten."
"Ich habe gehört, daß es auf der Erde böse Menschen gibt. Wer wird mich beschützen?"
Gott sagte: "Dein Engel wird Dich verteidigen, auch wenn er dabei sein Leben riskiert."
"Aber ich werde immer traurig sein, weil ich Dich niemals wiedersehe."
Gott sagte: "Dein Engel wird mit Dir über mich sprechen und Dir den Weg zeigen, auf dem Du
immer wieder zu mir zurückkommen kannst. Dadurch werde ich immer in Deiner Nähe sein."
In diesem Moment herrschte viel Frieden im Himmel, aber man konnte schon Stimmen von der Erde
hören und das Kind fragte schnell:
"Gott, bevor ich Dich jetzt verlasse, bitte sage mir den Namen meines Engel."
"Ihr Name ist nicht wichtig. Du wirst Sie einfach 'Mama' nennen.

 
12 Antworten:

Re: @all-zum weinen,weil sooo schön-habs eben im sep.forum gelesen...

Antwort von mia25 am 01.07.2003, 22:19 Uhr

Hast recht,ist wunderschön.Ich heul grade,dabei bin ich nicht mal schwanger,meine Hormone sollten also im Lot sein.
Lg.Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist iegentlich ne mail.. wer die will.. ich hab sie glaube noch und kann sie euch mal mailen wenn ihr wollt...

Antwort von Chicken, seit 16 mai mami. SSW am 01.07.2003, 22:50 Uhr

das ganze ist eigentlich ne mail mit anne gedes bildern, die es noch niedlicher machen finde ich..

meine mutter hat sie mir kurz vor der geburt meiner alina geschickt und ich fand sie auch total süüüß:-))!!

Liebe Grüße,

Kiki mit Alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chicken

Antwort von pothi, 34 aeit heute. SSW am 02.07.2003, 8:22 Uhr

hallo chicken,
ich hätte die mail gerne,würdest du sie mir schicken?
wäre gaaaanz lieb von dir,dankeeeee :-)

lg
pothi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chicken

Antwort von Silvi76, 33. SSW am 02.07.2003, 8:26 Uhr

...da hast Du ja was angeboten... ;-)
Schickst Du mir die Mail auch?
Biiitteee!!!
Liebe Grüße
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chicken

Antwort von pothi, 34. SSW am 02.07.2003, 8:30 Uhr

:-) is halt soooo schön und was fürs herz,egal wie oft ich es jetzt gelesen habe,mir steigen die tränen immer wieder in die augen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chicken

Antwort von fabianmama24, 25. SSW am 02.07.2003, 10:18 Uhr

Will auch haben!Bbbbbbbiiiiittttttteeeee!!!!!!

madmax130771@compuserv.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chicken

Antwort von kari77, nix mehr seit 16.04.03. SSW am 02.07.2003, 10:25 Uhr

mir auch, bütte bütte

karina@goethlich.net

tausend dank und es ist soooo schön *heul*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gemailt:-) aber...

Antwort von Chicken, seit 16 mai mami. SSW am 02.07.2003, 10:26 Uhr

ich bin nicht immer online hier im forum.. habe darum meine mail adresse oben eingetragen bei meinem post.. also wenn ihr die haben wollt könnt ch mich kurz anmailen mit betreff "engel mail" oder so was... nicht das ich einen übersehe:-)! die ist nämlich echt süß!!!

liebe grüße,

kiki mit alina aufm arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

um Chicken zu entlasten hab ich sie auf unsere Startseite gestellt http://augustmamis2003.de

Antwort von AnettK, 33. SSW am 02.07.2003, 11:35 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: um Chicken zu entlasten hab ich sie auf unsere Startseite gestellt http://augustmamis2003.de

Antwort von dhexe, 9. SSW am 02.07.2003, 14:15 Uhr

Hallo,

ich war grad auf eurer HP aber hab nix gefunden! Hätt die Mail nämlich auch gerne!!

Lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auf der linken Seite musst du das Anna Geddes Bild anklicken. LG Anett

Antwort von AnettK, 33. SSW am 02.07.2003, 15:41 Uhr

:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf der linken Seite musst du das Anna Geddes Bild anklicken. LG Anett

Antwort von dhexe, 10. SSW am 03.07.2003, 14:14 Uhr

Ist leider eine ppt datei die kann ich nicht öffnen...Schaaaaaaaaaaaaaade!!!!!!! Schniiiiiiiiiiiiiiief!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.