Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KatyR, 9. SSW am 13.06.2021, 22:32 Uhr

??

Der Test zeigt aber an, wie viele Wochen die Befruchtung zurückliegt und errechnet nicht etwa den Tag der letzten Periode.
Trotzdem kommt 3+ hin, da es ja nur anhand des HCG-Wertes gerechnet wird (manche Frau liegt auch schon einige Tage vorher über dem jeweiligen Normalwert für diese Zeit) und der Eisprung ja scheinbar nur durch die App vorhergesagt wurde, er kann sich also durchaus nach vorne verschoben haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • ?? - Vanessa1008 13.06.21, 13:35
    • Re: ?? - KatyR, 9. SSW 13.06.21, 14:02
      • Re: ?? - Vanessa1008 13.06.21, 14:19 Posting-Foto
    • Re: ?? - NaduNadu 13.06.21, 21:16
      • Re: ?? - KatyR, 9. SSW 13.06.21, 22:32
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.