Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lauriii18.10 am 10.05.2016, 19:23 Uhr

??

hallo ich habe eine frage und zwar habe ich vor 3 bzw 4 wochen antibotikum genommen und war kranke hätte dann meine tage bekommen sollen hab ich aber nicht ( hatte ungedchützten GV in der Zeit) dannach habe ich wieder mit der Pille angefangen und habe seit dem immer so ein ziehen wie wenn ich die tage bekomme und zusätzlich noch ein zwicken im bauch mir ist oft übel und ich habe einen aufgeblähten bauch in dem es manchmal wie wild zu geht dazu kommt noch das spannen bzw zuehen in den brüsten und ich bin da sehr empfindlich ich weis es nich ich habe dann letzte woche so eine komische schmierblutung gehabt aber nicht viel und nur kurz ich weis auch nich kann ich schwanger sein oder bilde ich mir das nur ein? Teste habe ich gemacht einer war negativ und beim zweiten war nur ganz kurz ein ganz leichter zweiter strich wobei man da ganz genau schauen musste also fast nicht zu erkennen hmmm ja ich weis nicht oder war der test zu früh? würde mich um eine antwort freuen

 
3 Antworten:

Re: ??

Antwort von lilke am 10.05.2016, 21:19 Uhr

Das kann man nicht sagen. In ein paar Tagen nochma testen. Wenn die Linie dann immer noch nicht klar erkennbar ist, dann bist du wohl nicht schwanger. Die Linie kann dünn und blass sein, aber sie muss bei normalem Licht erkennbar sein.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??

Antwort von knuffelbär am 11.05.2016, 4:56 Uhr

AB kann einiges durcheinander bringen, aber wenn du es vor 3-4 Wochen genommen hast und den Test deutlich nach der Pillenpause gemacht hast, dann glaube ich kaum, dass du schwanger bist. Das Gefühl aufgebläht zu sein kommt wohl eher von AB, das vernichtet ja nicht nur die Krankheitserreger sondern auch die guten Bakterien im Darm, dauert etwas bis sich das wieder normalisiert. Die übrigen Symptome können auch deiner Angst schwanger zu sein verschuldet sein, unsere Psyche kann uns viel vorspielen, wie ich mir vor dem ersten Kind sehnlichst gewünscht habe schwanger zu werden hatte ich ständig Symptome, erst als ich glaube es klappt eh nicht hatte ich nur PMS Symptome und eine Woche später einen positiven Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??

Antwort von Patchwork am 11.05.2016, 9:15 Uhr

Als ich Antibiotika bekam, geriet mein Zyklus auch ordentlich durcheinander. Ich bekam meine Regel schon nach 14 Tagen wieder und wir herzelten in der Zeit ohne Verhütung. Die Regel, war aber irgendwie dann doch keine , denn daraus entstand ein kleines Wunder . Bin jetzt in der 27. SSW.

Eine Freundin von mir nahm eine Pille durchweg, bekam Antibiotika und wurde schwanger ...hat es nicht mal gleich gemerkt, weil sie ja nie ne Regel durch die Dauereinnahme der Pille hatte.

Es gibt sehr viele Antibiotika, wo auch in der Packungsbeilage steht, dass sie die Pille beeinflussen und man zusätzlich verhüten solle.

Nun wirst du nur abwarten können.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.