Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dakini, 26. SSW am 25.05.2009, 8:43 Uhr

...

hey du

ich finde es auch nicht so schlimm

klar ist das für dich jetzt ein blödes gefühl aber versuch cool damit umzugehen...er ist dir definitiv NICHT fremdgegangen oder :))

und mal ehrlich, FRAU findet es auch anregend wenn man sexuell aktive menschen sieht und da geht es nicht um die personen sondern um das was sie machen oder??

soll ja auch frauen geben die sich selbst befriedigen und nicht immer und ständig dabei an ihren partner denken sondern sich einfach nur was aufregendes vorstellen........ :)

du kannst ihn ja auf jeden fall drauf ansprechen dass du nicht weißt wie du damit umgehen sollst!! würde ich auf jeden fall machen!

liebe grüße, genieß die sonne!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.