Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannah79, 34. SSW am 29.09.2014, 17:28 Uhr

Zyste Blase

Hallo ihr,

meine FA hat eine "zystische Struktur" bei meiner Kleinen (34. Ssw) festgestellt, die vor einer Woche noch nicht da war. Diese ist direkt an der Blase, wahrscheinlich gibt es eine Trennwand zwischen Blase und Zyste, aber das war nicht eindeutig zu erkennen. Den Termin zur Kontrolle im KH habe ich erst morgen früh. Jetzt mache ich mir gerade echt Sorgen

Hatte das mal jemand von euch oder habt ihr eine Ahnung was das bedeuten kann...?? Im besten und im schlimmsten Fall?

Und vor lauter Aufregung habe ich auch vergessen zu fragen, wie viel die Maus heute wiegt, weil sie nämlich vor zwei Wochen und vor einer Woche gleich viel wog, das eine Mal war bei der Vertretungsärztin, so dass ich nicht weiß ob meiner FA das aufgefallen ist...

LG, Hannah

 
1 Antwort:

Re: Zyste Blase

Antwort von sailor venus am 29.09.2014, 22:08 Uhr

sorry tut mir leid....kann nix dazu sagen :-(:-(:-(
drück.dir ganz fest die Daumen und lass dich nich verrückt machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.