Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Happily am 21.11.2017, 16:32 Uhr

Zyklus-App im Test

Ich hatte Clue genutzt und war eigentlich zufrieden. Soll aber auch nicht gut sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ungeduldige Warterei auf Schwangerschaftsanzeichen und Test

So, mein erster Forumseintrag :) Ich wollte mal nachhorchen, wer hier noch so ungeduldig darauf wartet, endlich einen Test machen zu können? Ich bin jetzt im 3ten Zyklus nach Pille. Letzten Monat hatte ich gar keinen Eisprung . Ich messe täglich meine Temperatur und auch ...

von _krissy_ 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann testen?

Huhu ihr Lieben Wie geht's euch allen? Der erste Tag meiner letzter Periode war am 4.9. 18./19.9. war mein Eisprung. Hab da voll ein ziehen im Unterbauch gehabt und ziehen im Rücken. Ja wir hatten sex und auch ungeschützt. Ab und an hatte ich jetzt auch ständig mal ...

von schnullimaus 30.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

1 SST starke pinke Linie 2ter Test negativ?!

Hallo ihr lieben! Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, da ich super verwirrt bin. Gestern habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und dieser war positiv, was uns natürlich super gefreut hat. Ich muss dazu sagen das ich meinen Morgen Urin gestern in einem sauberen ...

von Mieze09 23.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw 7+4 Tests auf einmal wieder schwächer

Hallo ihr lieben, Ich weiß, es ist blödsinnig in der 8 Ssw noch Tests zu machen, aber da ich noch soviel hier rum liegen habe, habe ich gestern eigentlich mehr zum Spaß noch einen gemacht. Nachdem ich vor drei Wochen den ersten positiven Test in den Händen hielt, sind diese ...

von Dori32 29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Tag Periode test negativ

Hallo ihr lieben, Meine Periode müssten heute kommen. Bis jetzt nichts da. Keine Anzeichen. Jetzt war der test auch negativ.. Hatte das auch schon jemand ? Bisschen Hoffnung habe ich noch. Bei meinem 2ten Sohn hatte ich leichten positiven test in der 5-6 ssw :) Kann ...

von Boyemummy1428 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test positiv oder negativ ?

Hallo ihr lieben, Ich habe aus Neugier 3 test gemacht einer zeigte neg. An Die anderen beiden habe ich gemacht da war eine ganz ganz helle ' weiße Linie ' & auf dem 3. Auch eine eher helle schatten Linie ( hoffe versteht mich ) Nach ca. Eine std wo ich drauf schaute sah ich ...

von Boyemummy1428 23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Ist der Test positiv?

Hallo ihr Lieben, wahrscheinlich bin ich die Tausenste die so einen Beitrag postet. &584; Ich bin seit 5 Tagen drüber. Da ich aber einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe ist das nichts ungewöhnliches. Irgendwas hat mich aber doch ...

von -BellaSophie- 20.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Alle Tests negativ. Trotzdem schwanger?

Hallo. Folgendes Problem: Ich habe vor etwa genau einem Jahr die Pille aus unterschiedlichen Gründen abgesetzt. Seitdem hat sich mein Zyklus auf etwa 28-32 Tage eingependelt, wobei ich seit etwa sechs Monaten bei Zyklustag 29 meine Periode bekommen habe. Nun ist dieser ...

von Wunschmama18 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Wann SS-Test sinnvoll?🤷🏼‍♀️

Hallo ihr lieben! Bin gerade dabei meinen Zyklus kennenzulernen. Wenn er 28 Tage wäre hätte die Periode vor 4 Tagen kommen müssen. Heute wären wir bei zyklustag 31. Vor 5 Tagen hatten wir Geschlechtsverkehr (das einzige Mal in diesem Zyklus). Jetzt habe ich doch irgendwie ...

von xBekki 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr noch vor dem ss test eine Schwangerschaft "gespürt?

Hallo, Ich habe schon einen 11 monate alten sohn. Wir möchten noch ein kind und sind gerade im ersten ÜZ. Ich bin heute ES+7 (es mit one step bestimmt). Ich habe seit paar tagen so schmerzen im unteren bauch nicht wie bei der mens sondern wie wenn man blähungen hat, nur ...

von DiMama 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.