Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Littlesheep am 06.01.2022, 19:04 Uhr

Zwillinge?

Das könnte auch ein Hämatom und somit die Ursache für die Blutung sein? So war das bei mir.
Schade dass die Ärztin nichts dazu gesagt hat.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zwillinge unterschiedlich groß...

Hallo ihr lieben, Wir hatten letzte Woche Ultraschall (16+0) und es stellte sich heraus dass ein Baby 170g und eines etwa 141g wiegen soll, das schwerere Baby ist gut 2cm länger. Sie sind 2 eiig. Die Ärztin meinte dies wäre kein Grund zur Sorge. Sorgen und bedenken habe ...

von Kim_25, 17. SSW 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Hyperechogener Darm (Zwillinge)

Hallo Ihr Lieben, Ich bin nun in der 18 SSW und habe vor ein paar Tagen erfahren das meine Zwillinge beide einen hellen Darm haben (Hyperechogener Darm). Heute hatte ich ein Beratungsgespräch bei der Humangenetik, diese hat mir hauptsächlich Informationen über die Trisomie 21 ...

von linchen_1305, 18. SSW 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge???

Hey ihr Lieben. Ich bin zur Zeit in der 7+2 Woche schwanger, es ist meine 4. Schwangerschaft! Ich war bei 5+6 beim Arzt und habe auch schon ein Bildchen mit einem ?! Dottersack benommen. Ein Herzchen hat man nicht schlagen sehen. Nach dem Ultraschall sagte meine Ärztin zu mir: ...

von MummyOf3, 8. SSW 27.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge 6+2 Übelkeit

Hallo, ich war bei 6+2 beim ultraschall da meine letzte Schwangerschaft eine Eileiterschwangerschaft war. Die Ärztin hat mich bereits gewarnt, dass wir zu diesem Moment nur sehen möchten, ob es diesmal richtig sitzt und dass ein Herzschlag so früh noch nicht zu sehen sein ...

von amira234, 6. SSW 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit Zwillingen

Hallo ich bin in der 7 SSW. Seid 4 Tagen wissen wir das es Zwillinge sind. Ich stehe immer noch unter Schock, da wir bereits einen 1,5 jährigen Sohn haben mache ...

von Betty1990 21.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge ja oder nein 😆😄😆😄

Guten Morgen habe Mal ne Frage ,wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit als zweieiiger Zwilling selber Zwillinge zu bekommen? Ist hier jemand der selber Zwilling ist und Zwillinge erwartet? Also ich bin ja in der 18 SSW und finde die kindsbewegungen ziemlich kurios diesmal.beim ...

von Kleinemama83, 18. SSW 31.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen bei Zwillingen?

Hallo an die Zwillingsmamas, konntet ihr die Bewegungen im Bauch unterscheiden/zuordnen? Also ich Frage bloß weil ich bin jetzt in der 16 SSW,war aber noch nicht beim Arzt und wenn ich kindsbewegungen merke (weiß wie sich das anfühlt ist mein drittes Kind ) dann an ...

von Kleinemama83, 16. SSW 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Sind es Zwillinge?

Hallöchen, ich bin ca in der 5 des auf dem Bild, es war nur die Fruchthöhle zu sehen bis jetzt, also ich habe zwei gesehen, auf dem Bild lässt sich die zweite nur leicht erahnen, jedoch war sie genau so deutlich wie die eine beim bewegen vom Ultraschallgerät. Kann man da schon ...

von Lexxy1708, 5. SSW 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge oder leere Fruchthöhle?

Hi ich hatte heute meine erste Ultraschalluntersuchung und bin in der 6ssw. Ich war so glücklich dass zwei Fruchthöhlen (sicherlich kein Hämatom) zu sehen sind, die Gynäkologin meinte zu mir das rechts das Embryo gut zu sehen ist aber das linke ist bisschen kleiner und scheint ...

von engelchen98, 6. SSW 31.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit Zwillingen!?

Hallo zusammen, am Dienstag hatte ich den ersten Termin beim FA, der endlich eine Schwangerschaft bei mir festgestellt hat. Mein Mann wollte den Herzschlag noch mal sehen, da hat der Arzt einen zweiten Herzschlag entdeckt! Die Freude ist genau so groß, wie die Sorge. Ich ...

von KätheS., 8. SSW 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.