Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babyplan4 am 08.04.2021, 16:58 Uhr

Zwillinge?

Sieht aus wie ein baby kann sich natürlich ändern.. Wie kommst du den drauf ? Wünscht du dir welche ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zwillinge oder leere Fruchthöhle?

Hi ich hatte heute meine erste Ultraschalluntersuchung und bin in der 6ssw. Ich war so glücklich dass zwei Fruchthöhlen (sicherlich kein Hämatom) zu sehen sind, die Gynäkologin meinte zu mir das rechts das Embryo gut zu sehen ist aber das linke ist bisschen kleiner und scheint ...

von engelchen98, 6. SSW 31.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit Zwillingen!?

Hallo zusammen, am Dienstag hatte ich den ersten Termin beim FA, der endlich eine Schwangerschaft bei mir festgestellt hat. Mein Mann wollte den Herzschlag noch mal sehen, da hat der Arzt einen zweiten Herzschlag entdeckt! Die Freude ist genau so groß, wie die Sorge. Ich ...

von KätheS., 8. SSW 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Fundusstand Zwillinge

Hallo, ich habe eine Frage, da ich heute Früh im Bett etwas erstaunt war. Ich lag auf dem Rücken und hatte einen „Hügel“ rechts fast auf Nabelhöhe. Es war richtig rund und nach oben abgeschlossen tastbar. Ich weiß nicht mehr ob ich auf der rechten Seite lag und die Krümmel es ...

von maeusezahn, 13. SSW 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge ? Eine Fruchthöhle kleiner, als die andere.

Hallo. Ich war heute beim FA und der zeigte mir, dass eine 2. FH vorhanden wäre, die aber viel kleiner als die andere ist. In der größeren war auch ein Embryo mit Herzschlag zu sehen in der kleineren nur ein Dottersack. Kann mir da jemand von Erfahrungen berichten ob das ...

von 21051993, 7. SSW 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Gewichtszunahme Zwillinge Erfahrungen

Hallo ihr lieben, ich bin in der 36 SSW mit Zwillingen und habe bisher 21kg zugenommen. Bin 164cm groß und mein Startgewicht war 56 kg. Ich mache mir keine Sorgen oder so dennoch würde mich interessieren wie viel ihr mit Zwillingen zugenommen habt und wie viel ihr mit der ...

von Glückspilz20, 36. SSW 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit Hashimoto und Zwillingen

Hallo zusammen, nach meiner 1. ICSI bin ich im Nov 2020 direkt schwanger geworden. Leider endete diese SS in der 10. Woche mit einem MA und AS. Natürlich kann man nie so genau sagen, an was es lag, da ich jedoch Hashimoto habe und nicht so optimale Werte hatte während der SS, ...

von Alba200724, 10. SSW 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge? Drillinge?

Hallo Zusammen, ich hatte eine künstliche Befruchtung mit 2 exp. Blastos. Ich bin heute 5+3. am Samstag an 5+1 hatte ich Schmierblutungen und wir sind panisch ins Krankenhaus gefahren. Dort haben wir 2 Fruchthöhlen gesehen und die Ärztin hat uns erstmal beruhigt. Auf dem Weg ...

von papagei91, 6. SSW 28.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Wassereinlagerungen SSW 29 mit Zwillingen

Hallo ihr lieben ich habe seit einigen Tagen mehr Wassereinlagerungen als in den SSW davor - mir tun die Hände und Füße extrem weh mein Gesicht ist auch angeschwollen. Habt ihr gute Tipps was man gegen ...

von Glückspilz20, 29. SSW 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Gewichtszunahme mit Zwillingen

Hallo ihr lieben, ich bin aktuell in der 21 SSW mit Zwillingen und habe bisher schon 7-8 kg zugenommen. Ich bin 1,64 und mein Startgewicht war 56kg Wollte mal fragen wie es bei euch war oder ist ...

von Glückspilz20, 21. SSW 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge - Geschlecht in welcher SSW?

Hallo ihr lieben, Bin aktuell in der 17 SSW mit Zwillingen und habe am kommenden Montag einen Ultraschalltermin bin sehr gespannt ob Mann dann die Geschlechter sehen wird ...

von Glückspilz20, 17. SSW 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.