Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denise27 am 03.05.2009, 22:08 Uhr

Zwillinge ja oder nein?!

Woran, ausser im Ultraschall kann man sonst noch erkennen, dass man wahrscheinlich Zwillinge bekommt. Meine FA hat auch schon so eine Seitenbemerkung fallen gelassen....OH, MEIN GOTT!!!!

 
2 Antworten:

Re: Zwillinge ja oder nein?!

Antwort von Kängu, 41. SSW am 03.05.2009, 22:12 Uhr

an einem überaus hohem HCG-Wert...ist immer so eine kann,muss aber nicht sache, man kann auch mit einem kind einen sehr hohen wert haben, aber wenn man zwillinge erwartet, ist er meist sehr sehr hoch, ansonsten kann auch ein zu hoher fundusstand darauf hinweisen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge ja oder nein?!

Antwort von Jools, 19. SSW am 03.05.2009, 22:23 Uhr

Wie weit bist Du denn?
Am Anfang ist ja noch immer alles offen...

Aber auch wenn es erstmal ein Riesenschreck und Schock ist - man kann sich nach einiger Zeit erstaunlich gut darauf einstellen und umdenken...

LG, Jools

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

2 Punkte im Ultraschall - Zwillinge?

Ich bin schwanger! Ich kann nicht schlafen. Ich hab voll die Panik. Der Arzt sah 2 Höhlen in mir. Er meinte muss man abwarten ob es 2 werden. Werden daß immer 2 oder kann ich Glück haben und es wird nur eins? Ich wollte noch kein Kind. Bin noch zu jung und selbst noch ein ...

von sophiaanna 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Wie Hoch ist die Chance auf Zwillinge?

Hallo Mütter und werdene Mütter Ich bin 17 Jahre in der 6ssw die schwangerschaft war nicht geplannt aber abtreiben zählt bei mir als mord also haben wir uns entschieden es zu behalten. Jetzt Quällt mich einwenig die frage ob ich zwillinge bekommen könnte weil das würde ich ...

von laFamila 18.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge

Hallo Littlenessa, ich hoffe, mit Deiner Schwangerschaft verläuft soweit alles gut! Bin selbst weit über 20, aber Mutter von knapp einjährigen Zwillingen. Der erste Tipp: Lass Dich nicht von anderen verunsichern! Es werden Dir überall Leute über den Weg laufen, die meinen zu ...

von twinma11 06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge?

Ich bin 36 und erwarte mein 4tes Kind in der 6 ssw Alle 3 Kinder sind Jungs. Dieses mal fühle ich mich anders. Hab stärkere Übelkeit und einen RIESEN Hunger. Ich weiß nicht was mit mir los ist? Könnten es Zwillinge sein? Ich werde einfach nicht satt und habe Lust auf ...

von Annaanmar 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Mit 45 schwanger und Zwillinge

Im November 18 bekam ich mit 43 mein erstes Kind, ein liebes kleines Mädchen das jetzt 14 Monate alt ist. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich wieder schwanger bin. Das war etwa in der 16. Woche, so genau war das nicht feststellbar. Und es sind Zwillinge. Wir freuen uns ...

von Alteisenfrau, 17. SSW 24.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzlich schwanger mit Mono-Mono Zwillingen

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Habe mich erst eben hier angemeldet, weil ich gerade ziemlich überfordert bin. Ich komme aus Frankfurt/Main und habe am Montag erfahren, dass ich in der 10. SSW mit Mono-Mono Zwillingen bin. Ich war noch nie schwanger ...

von Erdbeerkuchen2 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge

Hallo Ihr Lieben, ich habe das große Bedürfnis mich austauschen zu wollen...Ich bin 37 Jahre habe eine 14 Jährige Tochter und einen 7 Jahre alten Sohn...Ich habe vor einer Woche erfahren schwanger zu sein und das sogar mit Zwillingen...Der Vater der Kinder möchte die beiden ...

von solomama, 8. SSW 10.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfeeee?!? Vielleicht Zwillinge...

Hallo Ihr Lieben, komme gerade vom FA und sie hat zwei Fruchtblasen gesehen.. Bei Einer schlägt das Herz,bei der Anderen sah man noch nichts... Wem gings auch so ??? Wie schafft man das? Und ...

von Traumtöchter, 7.. SSW 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge - 12 SSW und keine Herztöne mehr

Hallo, ich bin Tina und mit Zwillingen in der 12. SSW. Gestern beim US konnten keine Herztöne mehr festgestellt werden. Kann das wirklich sein? Oder lagen die beiden vielleicht nur so ungünstig, dass man nichts sehen konnte, Es geht mir echt beschissen und ich fühle mich ...

von tina_matze 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge mit 49

Heute wurden bei uns im Krankenhaus kerngesunde süße Zwillinge geboren. Die glückliche Mama ist 49 und es sind ihre ersten Kinder. In Deutschland wollte ihr niemand mehr helfen, schwanger zu werden, sodass sie die künstliche Befruchtung in Russland machen lassen hat. (Was frau ...

von RayJay 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.