Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lura1994  am 29.04.2017, 13:43 Uhr

Zwiebelsaft gegen husten in der Schwangerschaft

Hallo ich bin in der 8 Woche schwanger und habe so starken husten ich nehme zwar schon mukosolvan Saft hat mir mein Frauenarzt verordnet aber es hilft nicht viel...jetzt habe ich gelesen das es ein Zwiebel Saft mit Kandiszucker gibt ein altes Hausmittel anscheind und ich wollte mal wissen ob man das in der nehmen kann

 
2 Antworten:

Re: Zwiebelsaft gegen husten in der Schwangerschaft

Antwort von Murmel2017 am 29.04.2017, 13:59 Uhr

Ja kannst du aber ich würde ihn mit honig ansetzen gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwiebelsaft gegen husten in der Schwangerschaft

Antwort von LuMiMops am 29.04.2017, 19:30 Uhr

Also ich hab das mit dem zwiebelsaft auch im Dezember ausprobiert.. Über mehrere Tage.. Kein Effekt außer das mir irgendwamn davon das kotzen gekommen ist.. Hab es auch mit Honig anstelle von Kandis gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.