Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henriette, 22. SSW am 31.05.2004, 16:10 Uhr

@Zweitschwangere: wo sitzt euer bauch?

hallo,

die Frage kling komisch formuliert, aber mir fällt auf, dass mein Bauch viel tiefer sitzt als beim ersten Kind. Er ist zwar genauso schön *gg* wie damals und guckt uch nur nach vorne, aber eben viel tiefer als bei Paul. Wie ist das bei euch?

Gruß, Henriette

 
2 Antworten:

Re: @Zweitschwangere: wo sitzt euer bauch?

Antwort von Tanja & Hannah, 20. SSW am 31.05.2004, 18:02 Uhr

Hallo,

ist bei mir genauso, mein Bauch ist tiefer als bei meiner 1. Schwangerschaft. Vielleicht ändert sich das ja noch?????

Bilde mir auch ein, daß ich die Bewegungen viel tiefer spüre. Kriege immer welche in die Blase getrampelt.

Lieben Gruß
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zweitschwangere: wo sitzt euer bauch?

Antwort von vita2, 13+4. SSW am 31.05.2004, 19:41 Uhr

Hallo!
Das hab ich bei mir auch festgestellt,warum kann ich aber nicht beantworten.
Würde mich aber auch brennend interessieren.
LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.