Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lumpine, 40. SSW am 02.10.2003, 9:18 Uhr

Zweite Schwangerschaft und wieder das selbe Problem Erkältung!

Hallo Mandy!

Ich glaube es gibt wirklich niemanden der in der Schwangerschaft nicht erkältet war. Man was hab ich mir damals Sorgen gemacht!
Geh in die Apotheke und laß dir Nasentropfen mit Meersalz geben die darfst du auf jeden fall nehmen (hab ich damals auch genommen)! Und dann kann ich dir nur raten (falls du Husten und Schnupfen hast) mach Kamillebäder, die gibts auch in der Apotheke. Also ich bin davon total begeistert, hätte nie gedacht das das so hilfreich sein kann. Ich war immer jemand der schnell zur Tablette griff (weil es ja so einfach ist), aber die Dampfbäder werde ich auch nach der SS weitermachen wenn ich erkältet bin, die sind echt klasse!

Also gute Besserung und liebe Grüße
Melli mit Janina (die einfach nicht kommen mag!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst vor zweite Schwangerschaft kurz nach Antritt neuer Arbeitsstelle

Hallo. Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen. ;) Ich heiße Michèlle und bin 20 Jahre alt und habe einen kleinen Sohn der im Mai 3 Jahre alt wird. 2011 kam mein kleiner ja zur Welt, wo ich dann nur die 8 Wochen Mutterschutz mit ihm zu Hause war, weil ich dann ab August meine ...

von blubb1110 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: zweite, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Wow die zweite Schwangerschaft ist toll aber anstrengend

Wow ich bin schwanger und darüber so überglücklich aber ich merke schon das es wirklich anstrengend ist. Nun weiss ich nicht liegt es am Alter oder halt ist es eine schwere Schwangerschaft so wie meine erste Schwangerschaft. Klar nun hat man ein kleines Würmchen noch zu Hause ...

von PUSCHL0102 10.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: zweite, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Zweite Schwangerschaft mit 40 - lange Autofahrt

Hallo zusammen, wir erwarten zum Jahreswechsel unser zweites Kind, unsere Tochter ist dann genau 2 Jahre alt. Ich bin 40 Jahre alt und diese zweite Schwangerschaft ist deutlich anstrengender als die erste es schon war. Hat einer von euch Erfahrung mit langen Autofahrten im ...

von Sly176 22.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: zweite, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.