Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabel2003, 9. SSW am 30.03.2022, 11:13 Uhr

Zwei Softmarker - bin total verunsichert

Hey, oh das tut mir aber leid, dass du jetzt 2 Wochen Ungewissheit hast. Verdacht auf eine singuläre Nabelschnurarterie? Das kann man doch eindeutig sehen am Blutfluss? Bei mir wurde das in der 12.SSW schon eindeutig erkannt. Warst du nicht bei der Feindiagnostik zwischen der 12.-14.SSW und hast du keinen Harmony-Test gemacht oder Nackenfaltenmessung? Also das muss alles nichts heißen. 2 Softmarker sind nicht viel. Eine singuläre Nabelschnurarterie kommt auch bei ganz gesunden Kindern vor. Ich würde vielleicht jetzt doch über den Harmony-Test nachdenken, der benötigt ca. eine Woche. Dann habt ihr Gewissheit. Ansonsten hilft leider nur abwarten auf den Pränataldiagnostiker. Die meisten Kinder kommen aber gesund zur Welt. Ich würde mich da vorab nicht verrückt machen. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Scheitel Steiß Länge verunsichert mich...

Hallo an alle... Nach meiner Fehlgeburt im letzten Jahr bin ich ziemlich schnell verunsichert und bekomme bei jeder Kleinigkeit Sorge...das Herzchen schlägt was mich natürlich sehr freut und letztes Mal bin ich nicht so weit gekommen...war diese Woche beim FA und auch da ...

von Christine_21, 11. SSW 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

6ssw verunsichert

Heei ihr lieben Bei uns hat es endlich nach 4J geklappt. Laut meiner Ärztin müsste ich 6ssw sein. Fruchthöhle sieht man gut. Angst habe ich trotz allem weil mein digitaler gestern negativ war. Und der CB frühtest ganz schwach positiv war. Ich hatte es schon mal ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Verunsichert vielleicht hat jmd eine ähnliche Situation gehabt ?

Hallo Ihr Lieben, folgende Situation bei mir ich war letzte Woche Donnerstag beim FA der Test war beim Arzt leicht positiv, ich sollte bis heute Mo warten und ...

von Christina S 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Ets - Notching und Nackenfalte, bin verunsichert:(

Hallo ich komme vom ETS bei 12+4, laut Doc wäre ich allerdings 13+1 ...also wäre der ET am 27.6. , mal sehen ob meine FA vordatiert im Februar. Das Baby und alles was er ausgemessen hat ist völlig in Ordnung und in der Norm. Aber die uterine perfusion liegt im ...

von Jemalu1111, 13. SSW 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

HCG zu niedrig - verunsichert

Hallo Zusammen, ich habe am Dienstag beim FA Blut abgenommen bekommen und eben nach dem Ergebnis gefragt. Die Antwort von der Helferin war nur, „ist vorhanden aber minimal“. Was heißt das nun? Sie konnte mir nichts sagen, nur dass ich in einer Stunde nochmal anrufen soll, ...

von XxNinexX, 5. SSW 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Verunsichert nach US 13. SSW

Hallo zusammen :) Eben hatte ich meinen US zur Nackenfaltenmessung. Während des Ultraschalls konnte man immer wieder die Fruchtblase sehen, die noch nicht ganz an der Außenwand der Gebärmutter anlag, aber man konnte auch öfter so eine dickere helle „wand“ sehen, die sich quer ...

von Lenchen1111, 13. SSW 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

5. SSW- Verunsichert nach schlimmen FA-Termin

Hallo ihr lieben, ich habe am Samstag (NMT+4) endgültig mit einem CB mit Wochenanzeige positiv getestet. Wir fieberten schon seit 2 Jahren auf diesen Moment hin, daher war die Freude natürlich riesig. Nun habe ich seit Sonntag leichte (hauptsächlich braune) ...

von marmeladesky, 5. SSW 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Verunsichert

Hey ihr Lieben, Ich war eben im Krankenhaus, weil ich die letzten Tage so unangenehmes Ziehen im unterleib hatte(nur abends) Jetzt haben die mich untersucht laut letzter Periode soll ich bei 5+5ssw sein und es ist nur eine mini fruchthöhle zu sehen. Sie sagten mir außerdem ...

von KimiBlabla 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt / verunsichert

Hallo zusammen Ich hatte mal am 19.01. schon mal nach gefragt ob dieser Test positiv ist viele von euch hatten dies bestätigt das der positiv ist. Ich hatte dann noch mal am 20.01. einen Test gemacht da war die line noch Mals etwas deutlicher als auf dem Bild. War am 21.01. ...

von Michy310799, 6. SSW 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

FA Termin ohne Erklärung bin total verunsichert

Hallo ihr lieben, da ich hier neu bin hoffe ich das ich hier richtig bin. Ich war am Dienstag beim FA und habe vom doc nur erfahren das ich eine Fruchthöle habe, mir wurde nix weiteres gesagt außer das ich nicht Rauchen, keinen Alkohol, keinen rohen Fisch oder blutiges ...

von Mubeja, 6. SSW 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.