Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410, 17. SSW am 02.07.2011, 20:12 Uhr

Zurück aus dem Urlaub

14 tage ohne Internet, das ist schwer, ihr habt mir gefehlt, Sorry wenn ich jetzt noch nicht alles gelesen habe. Ich versuche mich mal zu sortieren. Also der urlaub war super, aber das Meer immer noch zu kalt für so jemanden wie mich. ich bin heute 16+5. ich fühle mich sehr wechselhaft. habe eine 100% ige Schwangerschaftsdemenz. neulich wollte ich sagen : Oh da liegt ein ball in unserem garten . Dabei heraus kam Oh da liegt ein grill in unserem garten. mein Freund findet es lustig, will schon ein Buch schreiben, mir macht es mittlerweile eher angst. ich hoffe es legt sich oder geht es noch jemandem so wie mir?
gestern abend habe ich noch den rest Spinat gegessen von Mittags und mente dann zu meinem Freund. Hmm der grünkohl war echt lecker.

Ansonsten habe ich im Moment das gefühl der Bauch wächst zwar langsam, aber meine Wehwehchen werden wie zum Anfang. meine Brustwarzen tun bei jedem kleinen temperaturwechsel oin denn Räumen oder draußen höllisch weh, das mir fast die Tränen kommen. dann hilft nur ganz viel wärme. Seit 2 tagen zwinge ich mich zum essen, nur abends da habe ich richtig Hunger. Und das Sodbrennen fängt an. und unser Krümel mag es gar nicht wenn ich länger auf dem Rücken liege. Sorry für das ausheulen. Aber es gibt auch schöne Neuigkeiten. Im Urlaub waren wir auf einem Flohmarkt mit richtig tollen baby und Umstandssachen. ich habe eine lange Jeans und ein Langarm Shirt mit Füßechen für 4 Euro erworben, eine Zimmerwanduhr von Winnie Puuh , einen Strampler , ein eine Jacke und ein Shirt für 5 Euro und eine baby Musik CD. Das hat spaß gemacht. die dame fragte ob ich ganz frisch mama geworden sei und ich sagte ihr das es erst im dez. soweit ist. Sie meinte dann man sieht noch nicht soviel.Sonst bin ich eigentlich nicht so für Flohmärkte. MOntag abend habe ich meinen nächsten FA termin. ich bin schon sehr aufgeregt.

ich möchte auch endlich meiin baby spüren, will es nicht verpassen.Manchmal wenn ich aufstehe und mich auf die sete dreh habe ich das gefühl da ist etwas oder jemand im Weg, aber ich finde es sehr schwer zuzuordnen. Ich hoffe wir erfahren am Montag was es ist.

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kompressionsstrümpfe äääääättttttzzzz und Urlaub.

Ich bin vom 18.6- 02.07. im Urlaub an der ostsee, also nicht wundern wenn ich mich nicht melde. ich bin seit gstern etwas depri. ich glaube ich fange langsam an zu zunehmen. Und da ich eh nicht schlank bin.... Naja muß ich wohl durch, so wie wir alle. ich habe gerade meine ...

von sternchen1410, 14. SSW 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub Forum: Schwanger - wer noch?

nochmal in Urlaub fliegen in der 23. SSW?

Hallo ihr Lieben! Ich würd gern im Juni nochmal ne Woche in die Türkei fliegen. Bin dann 23./24. SSW. Eigentlich spricht dagegen ja auch nichts, nur eine Bekannte hat mich am Wo-Ende ziemlich verunsichert! Wegen den ganzen Magen-Darm Geschichten die man immer wieder hört. ...

von Aprilkatze07, 17. SSW 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub Forum: Schwanger - wer noch?

zum Thema weiter unten Urlaubsanspruch--könnte ihr mir sagen wieviel ich...

Hallo, ich fange am 20.5. wieder zum arbeiten an, aber nur für einen Tag in der Woche.... die Formel weiß ich jetzt schon , ich muß nur wissen wieviele Monate ich rechnen muß. MU-Schu beginnt am 28.7. / ET am 8.9. / MU Schu Ende 3.11. rechne ich jetzt praktisch: ...

von lady26, 21. SSW 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub Forum: Schwanger - wer noch?

Urlaubstage??

Guten Morgen, wisst ihr zufällig ob/wieviel von Jahresurlaub abgezogen wird wenn man mitte September in Mutterschutz geht? Hab eigendlich vor mir meinen Urlaub auzusparen und dann früher mit arbeiten aufzuhören.. bin Erzieherin und würde halt gerne das neue Kindergartenjahr ...

von Kuschel2702, 14. SSW 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub Forum: Schwanger - wer noch?

Ägypten-Urlaub in der 16. SSW?

Hallo, mein Freund und ich wollen Ende April nach Ägypten fliegen für 2 Wochen. Der Urlaub war schon gebucht, da wussten wir noch nichts von der Schwangerschaft. Da sich die Lage jetzt beruhigt hat steht fest das wir eigentlich fliegen wollen.Nun wollte ich fragen, ob von ...

von little-katha, 7. SSW 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub Forum: Schwanger - wer noch?

Urlaubsanspruch

Hallo zusammen, ich werde im Juli mein Kind bekommen und am 06.06. beginnt voraussichtlich die Mutterschutzzeit. Danach werde ich in diesem Jahr nicht mehr arbeiten gehen. Wie kann ich denn meinen Urlaubsanspruch berechnen? Zählen nur die Tage bis zum Beginn des ...

von Larona, 18. SSW 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub Forum: Schwanger - wer noch?

Urlaub??

Hallo Mädels, ich habe eine rechtliche Frage an euch. Wenn ich bis 1.1.2012 Elternzeit nehmen würde dann hätte ich für das Jahr 2011 15 Urlaubstage. Ich arbeite noch bis 11.3 und danach fängt mein Mutterschutz an. Jetzt sagt mein Arbeitgeber, dass ich mein Urlaub vor dem ...

von pinklady99, 29. SSW 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub Forum: Schwanger - wer noch?

Urlaubsanspruch auch im Mutterschutz?

Hallo, Wollte mal ausrechnen wie lange ich arbeiten muss. Am 04.02.11 endet meine erste Elternzeit und der ET-Termin für´s Geschwisterchen ist der 30.06.2011 Normal haben wir 30 Tage Jahresurlaub. Mutterschutz ab 19.05.2011 Wieviel Tage Urlaub bekomme ich vorher ...

von Pabelu, 15. SSW 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterschutz und Urlaub

Hallo ihr lieben....erst mal noch ein frohes neues Jahr...wie ist das eig mit dem urlaub im Mutterschutz???Ich habe meinen Resturlaub vom letzten Jahr,vor dem beginn des Mutterschutzes(24.12.2010) genommen...bei Jahreswechsel stehen mir aber im normalfall 28 neue Urlaubstage ...

von Charly1989, 36. SSW 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub Forum: Schwanger - wer noch?

Wie planen eure Männer den Urlaub für ET?

Hallo zusammen, und zwar habe ich die frage,wie eure Männer ihren Urlaub planen? Mein Freund muss sein Urlaub diese Woche fertig machen und wir stellen uns jetzt die frage,wie planen wir ihn am besten?Weil wir ja auch nicht wissen,ob unser Krümel pünktlich kommt oder eher ...

von Yellowgirl, 18. SSW 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.