Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leo engel  am 22.06.2011, 17:27 Uhr

zur routine einen tag im krankenhaus bleiben???

Wenn alles okey denke ich nicht.

ich lag 4 Tage im KH, weil ich mehrmals täglich ans CTG musste etc. Nachdem nach 4Tagen alles besser war und ich auch wieder aufstehen durfte, sollte ich nur noch eine Nacht bleiben wegen dem Befund der Blutwerte und des Abstriches.
Bin dann aber auch nach Hause, weil liegen konnte ich zu Hause auch und den Befund hab ich mir nächsten Tag beim FA geholt und er hat mir dann auch die Medis weiter verschrieben.

Ist ja kein Gefängnis und wenn alles okey war, sehe ich auch kein Grund dort zu bleiben. Bei Auffälligkeiten wärst du sicher ja auch dort geblieben.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.