Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_26 am 12.04.2010, 17:17 Uhr

Zufüttern beim Stillen.. mein Junge ist Morgen 3 Wochen alt... Brauche Tipps

Hallo zusammen, Morgen ist mein Junge schon 3 Wochen alt und ich stille seit Anfang an... seit 1 Woche fütter ich Aptamil Pre Ha Nahrung noch zu und mache das Fläschen immer mit Kümmeltee fertig weil mein Junge Blähungen hat.... ich stille immer als erstes und dann wickel ich ... dann wieder stillen und weil er immer noch hunger hat kommt dann noch ein Fläschen hinterher.... trinkt das zwar nicht leer aber er trinkt noch was...
meistens kommt er alle 3 Std. hat aber auch immer ca. 2 Std Wachphasen.. ist das NORMAL?

Meistens kriegt er um 23 Uhr dann nur die Flasche mit Aptamil Pre Ha Nahrung und trinkt dann 110 ml ist aber immer noch nicht SATT..

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben??

Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.