Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura.Mueller am 04.10.2020, 15:54 Uhr

Zuckerhut salat ?

Hallo :)
wollte mal nachfragen ob man während der Ss einen Zuckerhut Salat essen darf,wegen den bitterstoffen (:

Danke schon mal und schönen Sonntag euch allen

 
5 Antworten:

Re: Zuckerhut salat ?

Antwort von Hilfesuppe1 am 04.10.2020, 18:56 Uhr

Hi, weiß ich nicht. Aber weißt du ob ich mein Kind „Suppe“ nennen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckerhut salat ?

Antwort von Pebbie am 05.10.2020, 1:00 Uhr

Nein, es gehen nur Namen von festen Sachen. So wie z.B. Wiener Schnitzel, Kartoffelgratin oder Kaiserschmarrn.

Scheisse, jetzt habe ich Hunger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckerhut salat ?

Antwort von LeFyNi, 15. SSW am 05.10.2020, 10:16 Uhr

ich Feier dich.... aber jetzt habe ich auch Hunger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckerhut salat ?

Antwort von LeFyNi, 15. SSW am 05.10.2020, 10:19 Uhr

Du kannst denn Salat ruhig in der SS essen, es schadet nicht.
Vlt nicht unbedingt in Riesen großen Mengen.
Einfach gründlich waschen und gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckerhut salat ?

Antwort von Laura.Mueller am 05.10.2020, 14:10 Uhr

Ok vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Salat in Restaurant gegessen

Hallo, Ich bin total beängstigt. Habe gestern in einer Restaurantkette (nicht das Goldene M & nicht Burger King) einen großen Ceasar Salat gegessen. Bin habe ich gelesen und gehört das man gar keinen Salat in der Schwangerschaft essen darf zwecks Listerien / Toxoplasmose(da ...

von DasWunschTagebuch, 14. SSW 13.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat Forum: Schwanger - wer noch?

Salat, Döner, Kaffee und Co

Hallo ihr Lieben. Ein wohl viel diskutiertes, kontroverses Thema, das jede werdende Mami anders behandelt: Essen während der SS. Ich esse zum Beispiel nach wie vor gerne Döner obwohl ja Salat und manchmal Mayo im Kebab enthalten sind. Genauso gerne bestelle ich in der ...

von Puki112 25.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat Forum: Schwanger - wer noch?

fertiger Salatdressing. ...fertige Aufstriche

Hallo :-) Da ich nur das essen kann auf was ich wirklich Apetit habe , habe ich mich vorhin beim einkaufen für ein salatdressing in der Gasflasche entschieden ..... Zuhause habe ich bemerkt das da Eigelb drin ist . Nun habe ich meine Tomaten und Gurke mit dem dressing ...

von Lilliii 23.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat Forum: Schwanger - wer noch?

Salat, belegte Brötchen etc.

Hallo ihr lieben, da das Thema ja gerade in extremer Form angesprochen wurde, interessiert mich wie ihr es damit haltet. Esst ihr Rohkost außer Haus? Ich bin in dieser Schwangerschaft viel entspannter als in der ersten was Infektionsquellen betrifft. Ich habe schon oft belegte ...

von HopingWaitingWishing, 31. SSW 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat Forum: Schwanger - wer noch?

Salat auswärts essen?

Esst ihr während der Schwangerschaft in einem Restaurant auch Salat? Irgendwie fände ich es übertrieben, dies nicht zu tun, andererseits liest man die Empfehlung, keinen abgepackten Salat zu essen und wie weiß ich, ob der Salat im Restaurant abgepackt war und gut gewaschen ...

von edina, 12. SSW 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat Forum: Schwanger - wer noch?

Salatgurke und toxoplasmose

Hallo :) ich habe heute mal eine etwas dumme Frage :DDD Ich hab Heißhunger auf Salatgurken, jedoch ist mir aufgefallen das ich die Gurke nur gut Schäle aber dann nicht nochmal Abwasche :o jetzt stellt sich mir die Frage kann ich mich mit Toxoplasmose anstecken wenn ich die ...

von Sinamaria, 38. SSW 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat Forum: Schwanger - wer noch?

Salatgurke und toxoplasmose

Hallo :) ich habe heute mal eine etwas dumme Frage :DDD Ich hab Heißhunger auf Salatgurken, jedoch ist mir aufgefallen das ich die Gurke nur gut Schäle aber dann nicht nochmal Abwasche :o jetzt stellt sich mir die Frage kann ich mich mit Toxoplasmose anstecken wenn ich die ...

von Sinamaria, 38. SSW 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat Forum: Schwanger - wer noch?

Salat im Restaurant

Hallo, eine Frage: esst ihr in Restaurants noch Salat? Ich muss sagen, ich habe mir darüber in der ersten SS keine Gedanken gemacht. Außer Salami, rohen Fisch, Mett, Rohmilchkäse. Wenn ich aber alle Empfehlungen sehr ernst nehme, darf ich ja im Restaurant wenig essen, weil ...

von mausb 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat Forum: Schwanger - wer noch?

jetzt haben wir den Salat

Hallo, vielleicht erinnert sich ja jemand - vor einigen Wochen habe ich um Rat gefragt bezüglich meiner 40jährigen Schwester, die mit ihrem 9 Jahre jüngeren Freund und MS nochmal schwanger werden wollte. Sie ist nun schwanger - mit Zwillingen. Mir ist alles aus dem ...

von Tonic2108 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.