Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rocksoul, 24. SSW am 18.09.2013, 13:23 Uhr

Zu wenig Fruchtwasser 24.ssw Erfahrungen! Bitte!

Huhu,

war heute beim Gyn der festgestellt hat das meine Fruchtwasser Menge grenzwertig ist. Sie sagt es sei NOCH an der unteren Grenze, dürfte aber nicht weniger werden. Es muss nun beobachtet werden. Nieren und Blase des Kindes war bei der Findiagnostik in Ordnung.Auch die FW Menge war da noch ok. Hatte das schon jemand von euch? Und wie ging es weiter? Mache mir irgendwie Sorgen Ach ja Fruchtwasser Abgang wurde auch ausgeschlossen.

LG

 
4 Antworten:

Re: Zu wenig Fruchtwasser 24.ssw Erfahrungen! Bitte!

Antwort von Saiphy am 18.09.2013, 13:40 Uhr

Ich hatte das in meiner zweiten Schwangerschaft auch. Bei mir hat es ausgereicht mindestent 2l am Tag zu trinken. Ein Versuch ist es sicher wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu wenig Fruchtwasser 24.ssw Erfahrungen! Bitte!

Antwort von Sullira am 18.09.2013, 14:15 Uhr

Hatte ich bei meiner 2. und 3. Schwangerschaft. Allerdings wurde mir nie gesagt, wieviel zu wenig es war. Jedenfalls hatte es nicht gereicht, damit meine Kinder sich in die richtige Lage drehen konnten. Waren BEL.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu wenig Fruchtwasser 24.ssw Erfahrungen! Bitte!

Antwort von Rattenpack, 25. SSW am 18.09.2013, 16:31 Uhr

Hast du viellleicht einfach zu wenig getrunken?
Da kann es schon mal zu solchen Scwhankungen kommen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu wenig Fruchtwasser 24.ssw Erfahrungen! Bitte!

Antwort von Brave am 18.09.2013, 17:19 Uhr

Hatte auch zu wenig Fruchtwasser.
Ich sollte 2-3 Liter täglich trinken.
Es hat sich dennoch nicht groß gebessert.
Mach dir nicht so viele Gedanken .. meine Kleine ist nun 4 Monate alt und super gut drauf. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zu klein, zu wenig Fruchtwasser... Mutter sehr unruhig

Hallo an alle da draußen, Seit knapp 2Wochen wird mir gesagt, dass mein Sohn zu klein und zu schmal !! ist... Der Doppler war jedes mal unauffällig, leider muss ich sagen, dass das letzte Trimester mir sehr zugesetzt hat. Ich bin manchmal sehr traurig, sehr dünnhäutig... ...

von Jaele, 32. SSW 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wenig Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

etwas wenig fruchtwasser wer hat erfahrung???

hallo ihr lieben mein doc meinte dasletzte mal es wäre etwas wenig fruchtwasser ... noch nicht so das man gleich was tun msste aber er will es im auge behalten. ich hab aber kein blasensprung und auch keinen riss. wem geht es denn ähnlich ? wurde euch mehr gesagt? ich ...

von mirilein, 34. SSW 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wenig Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

39ssw und zu wenig fruchtwasser.

hallo! ich hatte heute wieder einen FA termin. CTG war gut und sonst war auch alles ok mit dem kleinen. nur dann meinte die FA das ich zu wenig fruchtwasser hab und die möchte das am Freitag wieder untersuchen. aber schlimm wäre es nicht, da ich schon in der 39 ssw und ...

von coolekatze 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wenig Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Zu Wenig Fruchtwasser und Baby etwas klein... :(

Hallo Mädels! Ich war heut bei der VU und dort wurde wieder zu wenig fruchtwasser festgestellt, plazenta reifegrad 2 und baby ist bei 33+0 ca 42 cm groß und hat nur 1700 gramm! Das ist doch etwas wenig oder?? Montag soll ich ins KH zum doppler Sie dreht sich auch nur in BEL ...

von Josylany, 34. SSW 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wenig Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand auch zu wenig Fruchtwasser???

Wenn ja was tut ihr dagegen... muss man grosse angst nun um das kind haben...??? habe erst am 16.07 einen termin im Krankenhaus un bin mit den nerven am ende... Hab solche angst um meine kleine... Der einzige chefarzt im Krankenhaus ist bis zum 16 im urlaub... Un ich kann kaum ...

von Kleinemaus1401, 29. SSW 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wenig Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

wenig Fruchtwasser

Hallo, ich habe mal eine Frage: hatte eine von Euch in einer vorangegangen Schwangerschaft auch wenig Fruchtwasser. Ich habe wenig, aber nicht zu wenig. Das Kind ist aktiv und auch der Größe entsprechende. CTG war in Ordnung und der Harmony Test vor Monaten auch total ...

von eilatan76, 32. SSW 01.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wenig Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.