Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juuliet, 41. SSW am 20.09.2020, 14:34 Uhr

Zu hohe Eiweißausscheidung - 41 ssw.

Guten Tag :)

Ich bin gerade etwas in Sorge.. Komme gerade vom Krankenhaus da ich ET+5 bin und alle 2 Tage kontrolliert werden muss.

Meine Frauenärztin hat den Verdacht auf eine Präeklampsie da ich öfter zu hohe Eiweißausscheidung im Urin und hohen Blutdruck hatte. Die Sache ist aber (das habe ich auch versucht der Ärztin zu erklären) der hohe Blutdruck ist jedes Mal nur bei der Frauenärztin erhöht, zuhause habe ich einen Standart Wert von 130 zu 80.
Und auch im Krankenhaus war er heute 115 zu 77.

Die Ärztin im Krankenhaus wollte mich heute da behalten und einleiten und ich musste unterschreiben das ich das nicht möchte.. Das macht mir schon etwas Sorgen?
Dem Baby geht's gut, ctg ist immer super, genügend fruchtwasser und auch die Durchblutung ist gut.

Außer die zu hohe Eiweißausscheidung ist nichts bedenkliches..
Ich habe auch keine Wassereinlagerungen, Kopfschmerzen, sehschwäche oder oberbauch Schmerzen.

Ich würde gerne eure Einschätzung dazu hören.. Möchte dem Baby halt schon gerne so lange es geht die Möglichkeit geben von alleine zu kommen, zu mal ich bei meinem Sohn auch keine schöne Erfahrung mit der Einleitung hatte.

Vielen Dank und liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Zu hohe Eiweißausscheidung - 41 ssw.

Antwort von Sonnenblume30, 7. SSW am 20.09.2020, 17:22 Uhr

Hallo liebe Juuliet,

ich kann zwar deine Frage nicht direkt beantworten, aber ich habe mal gehört, dass man sich nicht stressen sollte wenn man das Baby auf natürlichem Wege empfangen will. So wie ich es von einer Hebamme gehört habe ist es so, dass der Stress den man sich macht durch "Wann beginnt die Geburt? " Adrenalin auslöst.... und das soll anscheinend einen Stoff hemmen der für die Einleitung der Geburt verantwortlich ist.
Also versuche dich am besten nicht so zu stressen :) Genieße deinen Abend mit deiner Familie und vielleicht tut ein kleiner Spaziergang auch gut :)

Da ich keine Erfahrung darin habe, hoffe ich, dass schon bald jemand schreibt der in der selben Situation war. Für dich und dein Baby wünsche ich eine wundervolle und unkomplizierte Geburt und viele tolle Momente mit deiner Familie :)

Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu hohe Eiweißausscheidung - 41 ssw.

Antwort von Juuliet, 41. SSW am 20.09.2020, 19:29 Uhr

Danke dir :)

An sich stress ich mich ja garnicht, ich möchte ja so lange warten wie es geht.. Die Aussage der Ärztin hat mich halt etwas verunsichert

Morgen bei meiner Ärztin werde ich alles weitere besprechen.

Dir auch alles Gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu hohe Eiweißausscheidung - 41 ssw.

Antwort von NaduNadu, 32. SSW am 21.09.2020, 0:57 Uhr

Also wenn sonst alles gut ist würde ich nicht vor Et +10/12 einleiten.

Das Baby weiß am besten selbst wann es bereit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.