Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wilmapink am 08.09.2016, 13:38 Uhr

zu früh für US?

Hallo ihr lieben. :)

War heute zum ersten Mal nach den positiven Tests beim Frauenarzt. Ich müsste jetzt bei 4+1 sein.
Beim Ultraschall hat man nur eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen. Nächste Woche soll ich nochmal hin.

Natürlich hab ich viel gelesen. Und nicht wenige hatten zu dem Zeitpunkt auch nur die Schleimhaut gesehen. Aber doch auch einige, die schon eine Fruchthöhle sehen konnten.

Klar, eigentlich noch kein Grund zur Panik. Eigentlich... :/
Ich hoffe nächste Woche sieht man mehr.

Wie war es bei euch?

 
6 Antworten:

Re: zu früh für US?

Antwort von LeNiWa, 21. SSW am 08.09.2016, 13:59 Uhr

Ja viel zu früh &522; War 5+2 zum ersten mal weil die kiwu Klinik das wollte. Da hat man die fruchthöhlen gesehen und in der 7 ssw den Herzschlag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh für US?

Antwort von Mäuschen85 am 08.09.2016, 15:30 Uhr

Definitiv kein Grund zur Sorge. Einfach zu früh. Deshalb vergeben die meisten Ärzte so früh noch garkeine Termine zum US weil man eben meist noch nichts sieht. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh für US?

Antwort von 318598 am 08.09.2016, 15:41 Uhr

Zu früh. Selbst nächste Woche ist es dann noch sehr früh. Da hilft echt nur Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh für US?

Antwort von L-M-O-1988 am 08.09.2016, 19:31 Uhr

Jaja, da warst du viel zu früh dran

Ich war an 5+2 und man sah nichts, an 5+6 sah man dann sogar schon den Herzschlag

Ich wünsch dir viel Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh für US?

Antwort von leonsMama am 08.09.2016, 22:12 Uhr

Hallo,
bloß nicht verrückt machen, es kommt wie es kommen soll. (Blöder Spruch, aber jedes Wunder entscheidet selbst den Zeitpunkt)
Bei mir hat man trotz pos Schwangerschaftstest noch keine Fruchthöhle gesehen, musste dann zwei Wochen warten und dann erneut hin und da war es eindeutig, mit Herzschlag, heute bin ich schon in der 17.ssw.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh für US?

Antwort von wilmapink am 09.09.2016, 8:51 Uhr

Danke für euer Mutmachen. :)
Tjaaa Geduld. Etwas von dem ich noch nie viel hatte. aber bleibt mir ja nix anderes übrig :D
Ich hoffe einfach, dass man nächste Woche zumindest ne klitzekleine Fruchthöhle Sieht.
Will doch nur wissen, ob alles in Ordnung ist mit meinem kleinen Knödel. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.