Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von babymv, 31. SSW  am 17.05.2012, 9:10 Uhr

Ziehen und Stechen - Panik!!!

hallo mach dir keine sorgen das sind die mutterbänder es wird noch nen bissel weiter ziehen du wirst immer wieder das gefühl haben das deine regel kommt...das baby braucht platz daher zieht es ich bin jetzt 31ssw und habe es ab und an nochmal....wenn zu schlimm wird nehm magnesium das bessert es....geniesse die schwangerschaft geht schnell rum schöne kugelzeit noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

28.Ssw - starkes stechen & ziehen im Unterleib - seit 3 Tagen

Hey ihr Lieben, habe wieder einmal ein unruhiges Gefühl. Ich habe jetzt seit Mittwoch ein ständiges stechen & ziehen im Unterleib - Sie sind mit starken Regelschmerzen zu vergleichen. Dazu kommt, dass wenn ich mich Nachts auf die andere Seite drehen will, mich setze bzw. ...

von Sahila, 28. SSW 12.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, stechen Forum: Schwanger - wer noch?

ziehen im Unterleib und ab und zu ein stechen in Scheide :(

Hallo zusammen,ich bin neu hier,habe schon eine Tochter aber bei dieser Schwangerschaft ist alles anders...ich habe ab und zu so ein ziehen im Unterleib mal links mal rechts,und dann auch ab und zu ein Stechen in der Scheide,ich weiss einfach nicht was es ist. Mein FA hat jetzt ...

von Cid88, 8. SSW 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, stechen Forum: Schwanger - wer noch?

14 ssw - ziehen, stechen

Hallo liebe werdende Mamis, ich muss mich jetzt mal einfach mit anderen werdenen Muttis austauschen. Hoffe einfach etwas beruhigung zu finden. Ich bin in der 14 ssw, also eigentich laut aussage meines Frauenarztes von letzten Freitag über die "kritische Zeit" ...

von baby1178, 14. SSW 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen und ziehen im Unterleib ständig pippi

Hallo, bin in der 34 ssw und habe ja schon lange son druck und so ne art luftnot das mit mens artigen beschwerden verbunden ist seid heute habe ich so ein stechen im unterleib und das tut echt weh mir ist heute aufgefallen das ich nachem pipi machen son komigen ausfluss hatte ...

von summer28, 34. SSW 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Extremes Ziehen nach unten und stechen an der KS Narbe

Wir waren jetzt grad mal 1h unterwegs, hatte sogar meinen Bauchgurt um und trotzdem zieht es sowas von nach unten das ich nichtmal mehr den Beckenboden anspannen kann, so ein Druck ist da. Außerdem ist in der Gebärmutter da wo die KS Narbe ist so ein Brennen, stechen. Habt ihr ...

von Princess01, 25. SSW 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen,Stechen,Druck

Hallo Zusammen :) *luft hol*... ich habe schon das ganze We über so ein unangenehmes ziehen u. stechen im unteren Bereich bis in die Scheide.. es ist leider echt schwierig zu beschreiben und noch dazu kommt aller paar ...

von Kugelbauch2010, 26. SSW 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Manchmal bösartiges Stechen/Ziehen

Als würde euch jemand durch den MuMu bis etwas über den Schambein eine Nadel reinstoßen oder umgekehrt (also es schmerzt am Muttermund ziemlich stark). Ich krümm mich dann. Ist nur ein kurzer Schmerz, aber er tritt immer häufiger auf Ich hatte das in der letzten ...

von xIntirax, 27. SSW 05.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehender /Stechender Schmerz

Guten Morgen... Ich habe seit gestern Abend an der rechten Bauchseite so ziehende Schmerzen die auch manchmal stechen.Konnte teilweise kaum auftreten Meine erste vermutung waren die Mutterbänder aber als ich heute Morgen aufgewacht bin und ...

von schnuffel0606, 21. SSW 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, stechen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.