Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melvan, 5. SSW am 29.02.2020, 17:20 Uhr

Ziehen und Ausfluss

Hallo liebe Mitschwangeren :-)
Ich habe einen 3jährigen Sohn. Letztes Jahr im Februar hatte ich eine Eileiter SS und im Mai eine Fehlgeburt. Nun durfte ich endlich wieder positiv testen. Bin nun 4+3 und seid 2 Tagen habe ich immer wieder ein Ziehen im Unterleib. Die Angst schwingt natürlich mit, auch wenn ich versuche positiv zu denken. Kann mich aber nicht mehr erinnern, ob ich das bei den letzten Schwangerschaften auch hatte. Habt ihr das auch? Habe erst in 2 Wochen einen Termin beim FA :/ und ist ein heller gelber Ausfluss (ohne Geruch, kein Brennen, kein Jucken) auch normal? Laut Sprechstundenhilfe ja. Sorry und liebe Grüße :-)

 
4 Antworten:

Re: Ziehen und Ausfluss

Antwort von Anni1500, 17. SSW am 29.02.2020, 18:11 Uhr

Der Ausfluss klingt normal. Das ziehen muss nichts schlimmes sein. Solange keine Blutungen kommen würde ich erstmal vom positiven ausgehen. Alles Gute für die Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen und Ausfluss

Antwort von Marymary1234, 21. SSW am 29.02.2020, 18:39 Uhr

Ich hatte und dieser ss gerade am Anfang 5 bis 7 ssw extremes ziehen, ich war mir sicher das wars. Weil ich das so von meiner ersten ss nicht soooo arg kannte das ziehen hab ich seit ca der 17 wieder vermehrt und auf alle Fälle auch extremer als in meiner 1ss. Der Bauch ist jetzt allerdings auch weitaus größer und flotter gewachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen und Ausfluss

Antwort von Tommy31, 5. SSW am 06.03.2020, 10:50 Uhr

Hallo , bei dem ziehen kann ich dich beruhigen das habe ich auch bin 5 Woche , hatte das erst ganz schön da dachte ich noch ich bekomme meine Regel , darf ich fragen wie das raus kam das du eine Eileiterschwangerschaft hattest ? Beim us beim Arzt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen und Ausfluss

Antwort von Melvan, 6. SSW am 06.03.2020, 10:55 Uhr

Ja, die Periode trat "fristgerecht" ein. Die Blutung ging weiter. Nach 2 Wochen hat man dann einen SS-Test gemacht. Wurde dann ins Krankenhaus gebracht. Dort sollte man am nächsten Tag operieren. Aber das HCG sank deutlich und somit ging alles alleine ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

gelber Ausfluss, harter Bauch und ziehen Leiste

Hallo vielleicht kann mir jemand sagen ob das normal ist. Bin 33.ssw und habe seit zwei Tagen ständig einen harten Bauch und ziehen in der Leiste sind das vielleicht Senkwehen? Desweiteren ist heute auch noch gelblicher ausfluss dazu ...

von Olli.2015 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Gelblicher Ausfluss, Ziehen in der rechten Leiste, 9. SSW

Hallo ihr Lieben! Obwohl es meine 2. SS ist, bin ich doch etwas beunruhigt. Ich habe gelblichen Ausfluss (allerdings nicht übelriechend) und ab und zu ein leichtes Ziehen in der rechten Leistengegend. Ich befinde mich Mitte der 9. Woche und Frage mich, ob es evtl. die ...

von liliaceae 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen und dunkelgelber Ausfluss

Huhu Mädels, mein Mann und ich waren heute viel unterwegs und weil wir soviel eingekauft haben, musste ich auch ein paar schwerere Sachen tragen (er hat doch nur 2 Hände *g*) Nun lieg ich hier auf der Couch und es zieht wie wahnsinnig (ein Ziehen merke ich sonst durch das ...

von -chOcO-, 10. SSW 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Brauner Ausfluss und Ziehen im Unterleib 8. SSW

Hallo zusammen, ich bin momentan bei 7+5 und habe seit gestern Abend einen braunen Ausfluss mit leichten Unterleibsschmerzen. Beim Frauenarzt war ich noch nicht. Der erste Vorsorgetermin ist morgen in der Früh. Wer hatte dieselben Probleme und es ging alles gut aus? Ich ...

von Lina82, 8. SSW 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.