Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schnullipu  am 12.09.2015, 9:30 Uhr

Ziehen im Unterleib

Hallo Mädels =)
Undzwar bin ich in der 15. Ssw mit Zwillingen und habe seid zwei Tagen ein Ziehen im Unterleib habt ihr das in dem Zeitraum auch gehabt?
Habe erst am Dienstag ein Termin beim FA bekommen

Liebe grüße
Schnullipu

 
6 Antworten:

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von god-bless-u-, 22. SSW am 12.09.2015, 10:02 Uhr

Könnten die Mutterbänder sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von bellaluna, 18. SSW am 12.09.2015, 10:22 Uhr

Hi!
Ich hatte das auch, ungefähr 2-3 Wochen früher auch über ein paar Tage durchegehend. War dann auch beim FA. War alles in Ordnung. Sollte mehr Magnesium nehmen :)
Meine Hebamme sagt, es sei ein gutes Zeichen, da man merkt, das es wächst :)

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von Annelie159 am 12.09.2015, 12:24 Uhr

KÖNNTEN (?) Mutterbänder sein. Wenn es anhält bitte umgehend zum Arzt, Ferndiagnosen sind da immer heikel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von schnullipu am 12.09.2015, 12:28 Uhr

Danke für die Antworten =)
Habe auch schon an mutterbänder gedacht.... In meiner ersten SS weiß ich nicht mehr wann ich Sowas hatte ist schon über 7 Jahre her.
Wenn es Montag immer noch so ist rufe ich nochmal bei meiner Ärztin an die quetscht mich dann bestimmt rein.... Und Rücken schmerzen habe ich auch

Liebe grüße
Schnullipu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von Kathyli88 am 12.09.2015, 18:43 Uhr

Lieber immer wenn etwas unklar ist vom arzt anschauen lassen. Ich mache mir auch bei jedem schmerz oder ziehen sorgen allerdings wenn ich mal gar nichts spüre mache ich mir auch sorgen. Mit sicherheit ist alles ok. bei mir ziehen auch immer die mutterbänder. Im prinzip ist es ja auch normal in uns wächst etwas ist ja eigentlich normal dass etwas ziehen muss mit diesem gedanken beruhige ich mich immer ein wenig.aber erleichtert bin ich dann erst wenn ich wieder beim FA war.hätte ich ein Ultraschallgerät würd ich warscheinlich dauernd kucken ob alles ok ist xD wobei ich das nicht deuten könnte. Alles gute für dich und deine zwei süßen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von schnullipu am 12.09.2015, 18:58 Uhr

Ja das stimmt xD ist meine zweite SS aber mit Zwillingen..... Und bei meinem Sohn hatte ich das so stark nicht zumindest kann ich mich nicht daran erinnern xD
Ja Dienstag habe ich einen Termin wenn es Montag immer noch so schlimm ist quetscht sie mich bestimmt dort schon rein
.... Hast recht xD spüren wir was machen wir uns Gedanken... Spüren wir nix genauso xD
Aber wenn sie dann da sind gesund und munter es gibt nix schöneres *_*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übelkeit, Ziehen im Unterleib, wenig Appetit,...schwanger?

Hallo, ich habe seit Zyklustag 21 fast durchgehend leichte Übelkeit, kaum Appetit und immer wieder Ziehen im Unterleib mal stärker mal schwächer. An Zyklustag 21 und 22 auch warme, brennende, empfindliche Brustwarzen was nun besser geworden ist. Außerdem muss ich vermehrt ...

von lilaWölkchen 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

18.ssw und ziehen im Unterleib :(

Halli Hallo an alle werdenden Mamis :) ich bin jetzt fast in der 18 sssw und fühle mich total unschwanger! Keine "Fressattacken" kein garnichts! Nicht mal einen Bauch sieht man :( Hab das Gefühl das er mich schon auslacht und sagt "Ha, du und schwanger? ". Das einzige was ...

von Mami_krümel, 18. SSW 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen, Drücken, Ziepen im Unterleib

Hallo, ich melde mich nun zurück mit einer neuen Frage. Ich habe morgen einen Termin bei meinem Frauenarzt, und mir ist etwas bange, da ich nicht weiß, was auf mich zukommt. Folgende Probleme weisen sich auf: Ich habe den ganzen Tag immer mal wieder ein ziehen/drücken (ich ...

von JessJess77 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Pille Abgesetzt, 14 Tage Überfällig ziehen im Unterleib, Blähungen. ..

Hallo ich brauch mal eure Erfahrungen :) Ich hab die Pille abgesetzt und bin jetzt seitdem schon 2 Wochen überfällig. Ein test war negativ und der zweite eine leichte Linie zu erahnen. Symptome hab ich auch, ich meine schon ich bilde mir das alles ein! Ziehen im ...

von Lillimaus1314 06.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Heftiges Ziehen im Unterleib : Lösung heute beim FA - endlich...

Hallo ihr Lieben. Ich habe nicht übertrieben gejammert --- nachdem letzte Nacht so heftig war, wenig Schlaf und ich vor Schmerzen fast die Wände hoch - bin ich heute zum FA - " Dicke Blasenentzündung " Juchej .. Jetzt mach ich mir ...

von Wunderbar2014, 8. SSW 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

kein ziehen mehr im Unterleib seit knapp 3 Tagen! :(

Hallo zsm, ich bin jetzt in der 13.woche schwanger. Das freut mich sehr nur habe ich seit knapp 3 Tagen angst das es meinem Zwerg nicht gut geht. :( Vorher hatte ich noch ein ziehen im Unterleib und meine brüste taten weh jetzt seit knapp 3 Tagen ist es nicht mehr da das ...

von monique9221, 13. SSW 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen und ziehen im Unterleib

Hallo Liebe Mitkugeln, ich hatte letzte Nacht Blutungen, genauer kam auf einmal frisches Blut. Heute ist nichts ausser ein ganz klein wenig Schmierblutungen. Mir gehts aber Heute auch nicht so wirklich gut, mir ist schlecht und ich fühle mich total schlapp. Ausserdem zieht ...

von blanchecat, 6.. SSW 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

unterleibsscherzen /ziehen...

Hallo, Bin ende 30ste ssw. und ich habe seit 3-4 stunden so komische unterleibsschmerzen.. eher ein ziehen und auch nur wenn ich mich bewege... Wenn ich mich bücke (um den hund an die leine zu machen) oder aufstehe vom sitzen... Eher ein ziehen als ein stechen.. und auch nur ...

von Sina26, 30. SSW 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen im Unterleib und auch Kreuzschmerzen

Hallo Ihr lieben bin zum ersten mal hier! Habe eine frage bin jetzt ca in der 5 ss Woche und wollte wissen ob das normal ist das ich immer noch wie Regel Schmerzen hab ? Und Kreuzschmerzen hab ich auch sehr oft meistens wenn ich ein wenig länger unterwegs bin!!! Kann mir ...

von Babsi1701, 5. SSW 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

28 ssw und ständig einen harten bauch mit ziehen im unterleib ?

hallo ihr lieben, ich bin nun in der 28+2 ssw, und habe seid 2 tagen ein harten Bauch, und seid gestern ziehen im unterleib, sind das vorwehen ? Am anfang der ss hat mir mein arzt gesagt meine ghm wäre verkürzt nun ist er auf 1,5 verkürzt, ich habe wirklich sehr angst das es ...

von dilosyunus, 28. SSW 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.