Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisa007 am 18.02.2013, 11:13 Uhr

Ziehen im Unterleib

Hallo.

Ich hab jetzt schon in vielen Foren gelesen, aber nicht wirklich was gefunden.
Mein Partner und ich haben uns entschlossen eine Familie zu gründen. Deswegen hab ich auch vor zwei Wochen die Pille abgesetzt. Ich muss dazusagen, dass ich eine Minipille hatte. Also nicht besonders stark.
Wir üben auch fleißig.

Kann es nun sein, dass es jetzt schon geklappt hat? Ich habe seit gestern so ein Ziehen im Unterleib. Oder bilde ich mir das nur ein?

Danke für eure Antworten

 
3 Antworten:

Re: Eisprung?

Antwort von Mandy4 am 18.02.2013, 11:17 Uhr

würde zeitlich ja hinkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von blossom, 18. SSW am 18.02.2013, 14:30 Uhr

also ich würde erstmal abwarten..... möglich ist alles.
aber erst vor zwei wochen abgesetzt ist ja schon nen ziemlich kurzer Zeitraum. Macht einfach locker weiter. Und hab Geduld. Bist sonst am Ende nur enttäuscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von Elisa007 am 18.02.2013, 14:39 Uhr

Ok super danke ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nach Gv kein ziehen mehr im Unterleib! Wer hat das noch

Hallo Bin in der 6. ssw habe lange auf die ss gewartet. Beim letzten US sagte die Ärtin das die fruchtblase links und weiter unten ist was untypisch wäre. DAs macht mir bereits sorgen. Nun hatte ich gv und danach kein ziehen mehr!!!! Ich hab Angst das ich das Baby verloren ...

von desti, 6. SSW 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen im Unterleib...

Huhu... ich bin neu hier und in der 10 SSW...dies ist meine 2. SS, bei meinem Sohn hatte ich in der Frühschwangerschaft überhaupt keine Probleme/beschwerden...weder Übelkeit, noch Kreislaufprobleme...Ab dem 5. Monat fing es dann aber mit Frühzeitigen Wehen an bis hin zum ...

von Jine87, 10. SSW 25.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen

Habe seit gestern ein fiesses ziehen im Unterleib und auch zwischen durch heftige Rückenschmerzen. Wenn ich schon am Ende der SS wäre würde ich ja vermuten dass es Senkwehen oder ähnliches sein kann, Aber ich bin gerade mal in der 13SSW? was kann das nur sein? ist schon Kind ...

von Annika25 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

ziehen im Unterleib/Leistengegend, aber nur links...? Muss ich mir Sorgen machen

Hallo Ihr Lieben, ich hab nochmal eine Frage an euch: Habe eben Hausarbeit gemacht und wollte zum wischen die Stühle auf den Tisch stellen... Seit dem habe ich ein starkes Ziehen im Unterleib, aber nur seitlich links.... Bin in der 6.SSW und hatte jetzt einige Tage kaum ...

von LilaLavendel, 5. SSW 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Dolles ziehen im Unterleib!!!! Gehts bald los?

Hi :) Also hatte schon seit 2 Tagen so n Ziehen im Unterleib und Rücken hab mir nix draus gemacht! So vorhin Badewanne und hab mit meinem Freund geschlafen und seitdem ist es aber voll heftig! Wenn der Kleine drückt hab ich das Gefühl das geht durch die Bauchdecke wenn ihr ...

von Tanchen88, 40. SSW 16.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Druck und ziehen im unterleib, höhe der alten Kaiserschnittnarbe in der 5.SSW

Kennt ihr das auch, ist das normal? Habe ein ziehenin der alten Ks Narbe (4,5 Jahre her) und so so einen komischen Druck nach unten, was kann das sein? Vor zwei Tagen hatte ich Menstruationsartige schmerzen und dachte schon es stimmt irgendwas nicht. Muss ich mir sorgen ...

von franzi1406, 5. SSW 14.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen und Druck im Unterleib seit dem letzten Eisprung!?

Wir sind dabei das 2.Kind in Angriff zunehmen. Nun bin ich heute Es +12 und seit genau dem letzten Eisprung, habe ich ein ziehen im Unterleib und einen Druck nach unten, was kann das sein. Ab und zu zieht es auch bis in Bauchnabel? Menstruationsschmerzen habe ich nie vor der ...

von franzi1406 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

starkes ziehen im unterleib!?

ich bin eigentlich nicht so die überängstliche schwangere! nun hatte ich es aber schon ein paar mal das ich extremes ziehen (also richtig schmerzen) im unterleib habe wenn ich zügig gehe. sobald ich stehen bleibe ist es besser und wenn ich mich hinsetzte komplett verschwunden. ...

von kitkat170583, 22. SSW 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Seltsames Ziehen im Unterleib

Guten Morgen! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Heute morgen hatte ich kurz nach dem GV ein Ziehen/Stechen im Untetleib, was von der Seite zu kommen schien und sich dann im Unterleib etwas stärker äußerte. Habe auch mal auf den Bauch gefühlt, der war leicht hart aber ...

von Marion89, 29. SSW 24.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen im Unterleib = Dehnungsschmerz, aber warum so viel??

Hallo Ich bin jetzt 13+6 und seit Sonntag hab ich immer wieder Dehnungsschmerz. Das is mein 2. Kind und ich kann mich nich erinnern, in der ersten Schwangerschaft so was gehabt zu haben. Ich war eben noch bei meiner Frauenärztin, die sich den Muttermund angeschaut hat. ...

von tigger5677, 14. SSW 16.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.