Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandyyy am 07.11.2011, 8:33 Uhr

Ziehen am Bauchnabel

Wenn mein kleiner sich bewegt tut mein Bauchnabel oft weh. Es fühlt sich irgendwie an als würde der kleine den bauchnabel nach innen ziehen. Wenn er sich heftiger bewegt dann tut alles weh rund um den bauchnabel. Weiß gar nicht ob ich mir jetzt sorgen machen muss oder ob das alles ganz normal ist. Hab diese woche eh noch ein Fa Termin und wollte falls es nicht schlimmer wird eigentlich nicht vorher vorbei fahren.

 
2 Antworten:

Re: Ziehen am Bauchnabel

Antwort von MamiLu, 7. SSW am 07.11.2011, 8:37 Uhr

Hmm, also so rein intuitiv würde ich sagen, der Bauchnabel ist doch ne empfindliche Stelle und deswegen kann es ja durchaus sein, dass wenn das Baby "blöd" liegt, es unangenehm dagegen drückt. Ich würd den FA bei nächsten Termin einfach mal fragen, der wird dir sicher besser helfen können.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen am Bauchnabel

Antwort von Pampelsuse, 35. SSW am 07.11.2011, 8:40 Uhr

Hallo,
ich hatte das vor ein paar Wochen auch. Grad über und neben dem Bauchnabel hat das voll wehgetan und gebrannt. Ich denke, dass das einfach vom Dehnen und Wachsen kommt. Frag doch mal den FA was der dazu sagt.
Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.