Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kolnidur am 16.05.2020, 20:56 Uhr

Zeit rennt

Wie oben geschrieben finde ich deine Post unnötig.
Außerdem ist dein Deutsch mangelhaft. Es ist mir bewusst, dass es NUR Internet ist, aber deine Rechtschreibung ist tragisch und macht mich dadurch aggressiv.
Manchmal kann ich kaum verstehen was du zu sagen hast.
Sorry für diese direkte Antwort.
Ich habe auch keinen Bock auf diese Negativität. Ich werde einfach deine Posts vermeiden. Das war's.
Wenn ich dich wäre,würde ich mir schon Gedanken machen,warum die Leute hier auf deine Posts mit Hass reagieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.