Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky010477 am 08.07.2011, 15:38 Uhr

Zeigen Schwangerschaftstests...

...die komplette SS positiv an? Hat das schon mal jemand getestet?

LG
Jacky

 
8 Antworten:

Re: Zeigen Schwangerschaftstests...

Antwort von magicmami, 23. SSW am 08.07.2011, 15:41 Uhr

Hmmmmm ich denke schon warum denn nicht, bin gespannt auf die Antworten der anderen Mamis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigen Schwangerschaftstests...

Antwort von babyfelix, 14. SSW am 08.07.2011, 15:43 Uhr

Ich hab das nicht getestet, aber ich meine mich zu erinnern, irgendwo mal gelesen zu haben, dass das tatsächlich nicht der Fall sei. Irgenwann sinkt wohl das HCG wieder.
Aber für diese Aussage übernehme ich keine Gewähr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigen Schwangerschaftstests...

Antwort von gusti05, 31. SSW am 08.07.2011, 16:24 Uhr

ich würde sowas gar nicht erst testen, weiß doch das ich schwanger bin ;)

zur anderen frage...

ich habe mal gelesen, dass wohl das hcg in der voranschreitenden schwangerschaft auch wieder sinkt, weiß aber nicht, ob es komplett "weg" geht oder nur etwas und ob´s eben für einen test ausreicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigen Schwangerschaftstests...

Antwort von Krümel-Keks am 08.07.2011, 16:34 Uhr

SST sollten eigentlich immer positiv anzeigen. Zwar sinkt das HCG etwa ab der 12.SSW wieder, aber der Wert bleibt trotzdem hoch genug um mit einen SST positiv zu testen, denn die Zeigen ja schon ab 10 - 50 IU/l an und der minimalste HCG-Wert vor der Geburt liegt bei etwa 1000 IU/l.

http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstest.html

LG Keksi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigen Schwangerschaftstests...

Antwort von senfoura76 am 08.07.2011, 17:36 Uhr

mit sicherheit, denn der schwangerschaftshormon ist ja die ganze ss über nachweisbar und nicht nur am anfang oder in den ersten wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja

Antwort von MarvinsMum, 6. SSW am 08.07.2011, 19:12 Uhr

hatte mal ca 30 SSW noch einen, der schon abgelaufen war und hab ihn aus Langeweile gemacht, positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja

Antwort von Jacky010477 am 08.07.2011, 20:25 Uhr

Ok, danke für die Antworten. Jetzt bin ich noch verwirrter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja und wie

Antwort von Fuchsina am 09.07.2011, 0:09 Uhr

Auch ich hatte einen Test, der sonst abgelaufen wäre und da wir sowieso keine Fotos vom "Originaltest" gemacht haben und der verblasst war, habe ich es gemacht. Ich war so um die 35-36. SSW herum. Es war sowas von positiv, das Teil hat schon fast nur beim anschauen die 2 Linien gezeigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.